Yasuni R abstimmen >.<

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also aus meiner sicht is das alles fail hier! wenn man keine ahnung hat und n sporti möchte kauft man sich n laser oder ZX fürn anfang. leicht abzustimmen usw.
      wenn ihn dann hat bestellt man sich einfach n abstimmset mit gewichten, n abstimmset mir HD's und kupplungsfedern. dann packt man ne HD rein die natürlich zu groß is, fährt guckt zk an und geht je nach dem ein oder mehrere schritte runter... wieder fahren und wieder zk angucken... das ganze so lang bis sie schön rehbraun is.
      damit is vergaser abgeschlossen.

dann kommen kupplunsfedern... da erkundigt man sich was der auspuff fürne leistungsdrehahl hat und guckt bei welcher drehzahl die federn einkuppeln und baut die rein.

dann gewichte: schwer anfangen und immer weiter runter gehen bis der roller gut ab geht und gleichmäßug hoch zieht.

dann kann man mit dicken auspüffen anfangen (yasuni, RS70, pro replica) usw.

ich sage das deshalb weil keiner motor genauso läuft wie der andere... es kann sein das bei dem die 60er HD passt bei dem anderen aber die 60er zu klein oder zu groß is. genau das gleiche mit dem gewichten....
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    x
    x

Open Modal