wo schauen die überall hin .. was kontrollieren die uns so ...?
Was wird bei der 1. inspektion kontrolliert ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Leerlaufeinstellung.
Gaszugspiel.
Lenkopflagerspiel.
Kontrolle der elektrischen Funktionen.
Zustand der hydraulischen Bremsleitungen vorne
und hinten *.
Zustand der Kraftstoffleitungen.
Zustand der Ölleitungen.
Reifendrücke.
Zustand, Druck und Verschleiß der Reifen.
Bremsflüssigkeitsstand.
Flüssigkeitsstand der Batteriesäure.
Kühlflüssigkeitsstand.
Prüfung aller Schrauben auf Festsitz. -
zu deutsch...so gut wie alles, versuch nicht den da ungedrosselt hinzubringen^^I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
warum denn das ?
-
weil das entdrosseln eine umbaute am motor ist und du während des herumschraubens ja theoretisch was kaputt gemacht haben kannst^^
wenn der typ in der werkstatt also ein arsch ist lässt er dich für alle schäden selber aufkommenI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
Kurz gefasst: Die Garantie ist futsch.
-
Naja mein händerl is so freundlich und entfernt kostenlos die Drosselung, die Garantie bliebt zwar erhalten aber wenn ich nen unfall bauen sollte habe ich halt pech ne ...
-
Also mein Roller is auf 50ccm zugelassen.
Ich hab jetzt zwar nen DZB, weil ich nur nen MOfa Führerschein hab.
Könnte der den finden und wenn ja wär da die Garantie futsch?*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
ja kann ihn hfinden und dann is die garnatie futsch joayou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Ist die 500 km Inspektion eig. pflicht?*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
es is nie pflicht nur wenn du nich hingehts is die garantie ach im arsch da peugeot nur die garantie übernimmt wennd as fahrzeug immer gewartet wurdeyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
für garantie glaub ja weil die so feststellen können ob von werk aus evtl. fehler bestehen..I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
jjay schrieb:
es is nie pflicht nur wenn du nich hingehts is die garantie ach im arsch da peugeot nur die garantie übernimmt wennd as fahrzeug immer gewartet wurde -
ne isses nich ich musste alles vorzeigen damit ich nachweisen konnte das alles immer gemacht wurde udn jetzt so qausi als belohung neuer motoryou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0