Juuuuuuuungs, ich brauch' eure hilfe.!
So, vor 6 Wochen oder so hatte ich meinen ersten Gasklemmer. Is auch weiter hin nicht so interessant.
... lief dann ja nach'm schrauben auch wieder..
... nuuun. : Vorgestern hatte ich wieder einen. Dann wieder ne Runden geschraubt -
ging auch bis dahin wieder. Hat keine Probleme gemacht.
..Gestern : 500m gefahren, Gasklemmer.! ( ja schon wieder !!)
Heute hab ich dann den Vergaser abgebaut, mit reingenommen und komplett mal sauber
gemacht ( mit benzin ).... kurze Zeit später konnte ich auch alles wieder zusammen bauen.
Paar mal gekickt, sprang sofort an - alles wie immer.!
Ok, gesagt getan - ab zu Muddan ins Kh...
...hab ich wenigstens gedacht.
300m lief er wie immer und dann, zack.! Nimmt kein Gas mehr an.
Gaaanz super. Ok, Bebi ausgemacht, noch mal angeschmissen die Kiste
um zu gucken was los ist. Erst mal ''warmlaufen''lassen, immer schön mit dem Gas gespielt
- ging alles, konnte auch vollgas geben, lief. Ok, wieder rauf da und los gehts...
....bis 40war's wieder gut, kackt ab dann ab, fährt noch 200 m weiter und das wars.
Wäre über Antworten dankbar.! mfg Gina.
So, vor 6 Wochen oder so hatte ich meinen ersten Gasklemmer. Is auch weiter hin nicht so interessant.
... lief dann ja nach'm schrauben auch wieder..
... nuuun. : Vorgestern hatte ich wieder einen. Dann wieder ne Runden geschraubt -
ging auch bis dahin wieder. Hat keine Probleme gemacht.
..Gestern : 500m gefahren, Gasklemmer.! ( ja schon wieder !!)
Heute hab ich dann den Vergaser abgebaut, mit reingenommen und komplett mal sauber
gemacht ( mit benzin ).... kurze Zeit später konnte ich auch alles wieder zusammen bauen.
Paar mal gekickt, sprang sofort an - alles wie immer.!
Ok, gesagt getan - ab zu Muddan ins Kh...
...hab ich wenigstens gedacht.
300m lief er wie immer und dann, zack.! Nimmt kein Gas mehr an.
Gaaanz super. Ok, Bebi ausgemacht, noch mal angeschmissen die Kiste
um zu gucken was los ist. Erst mal ''warmlaufen''lassen, immer schön mit dem Gas gespielt
- ging alles, konnte auch vollgas geben, lief. Ok, wieder rauf da und los gehts...
....bis 40war's wieder gut, kackt ab dann ab, fährt noch 200 m weiter und das wars.
Wäre über Antworten dankbar.! mfg Gina.