einer meiner besten freunde bei einem Unfall ums leben gekommen :'(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• einer meiner besten freunde bei einem Unfall ums leben gekommen :'(

ich weiß es ist kein richtiger fahrerbericht aber wusste nicht wo ich es hätte hinschreiben sollen...

ist auch schon gut ein halbes jahr her aber wollte es trotzdem hier reinschreiben :

In einer leichten Linkskurve passiert es: Der silberfarbene Roller überschlägt sich, der 17-Jährige schleudert auf den Asphalt und rutscht gegen einen Granitpoller.
      Kurz darauf entdeckt eine Autofahrerin den leblosen Körper, verständigt Polizei und Feuerwehr. Doch alle Wiederbelebungsversuche sind erfolglos, der Kfz-Mechaniker-Lehrling ist tot.
      Polizeisprecherin Sonja Kurz: „Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor Christian B. wegen einer Unebenheit auf der Fahrbahn und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Roller.“
      Die „Unebenheit“ ist 13 Zentimeter breit und drei Zentimeter tief.
      Wenige Stunden nach dem Unfall ließ die Straßenmeisterei Grande das Todes-Schlagloch flicken. Aber eine Frage bleibt den Verantwortlichen nicht erspart:
      WARUM ERST, ALS ES ZU SPÄT WAR?
      Die zuständige Leiterin der Straßenmeisterei wollte BILD die Frage nicht beantworten.
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

-->zu geil !______________________________________

youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I :love:
    • ja ich mir läuft es jedes mal eiskalt den rücken runter wenn ich an der stelle vorbeifahre wo es passierte...
      als ich bei seiner beerdigung war waren sogut wie alle seiner kollegen vom rollerfahren da..
      letzten monat wäre sein geburtstag gewesen...aber das ganze zerreist mich langsam habe ich echt das gefühl
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

• SCHLAGLÖCHER sind SCh**** biun diese Jahr auch mit nem Kumpel geheizzt, fahren dann so ganz gemütlich, dann kurz vor einer Kreuzung schaltet die Ampel auf Gelb, weil schon ein Auto am anhalten war schaltete die Ampwel auf Rot, und wir haben uns die letzten meter zur ampel ausrollen lassen, dann sah ich kurz vor mir ein schlagloch konnte gerade noch so ausweichen, doch mien Kumpel der hinter mir gefahren ist ist mit ca 45 durchgefahren und alles schepperte und ich dachte schon wer weiß was ist passiert. Sind danach zum nächsten Parkplatz gefahren und haben geguckt ob der UB beschädigt sei und was alles passiert wäre wenn man schneller gefahren wäre das schlagloch tiefer, das hätte Übel ausgehen können. Meinem Kumpel und seinem Scoot ist nichts passiert *SCHWEIN GEHABT*. Und nochmal SCHLAGLÖCHER sind SCH**** :cursing:

*Mein HERZLICHES BEILEID* ;(
    • JA da hast du recht doch es war ja erst der schreck effeckt und weil ihm nichts passiert ist hat er nur noch an den roller gedacht :D *Die Welt in der Wir Leben ist komisch :D * Aber wenn man sich das wirklich überlegt ich meine es gibt welche die heizzen wirklich mit tempo so geschätze 80 durch die straßen und selbst wenn man die strecke kennt nach einiger zeit kann überall ein schlagloch entstehen und was dann passiert will man sich echt garnicht ausmahlen.
    • _Tuner_95_ schrieb:

JA da hast du recht doch es war ja erst der schreck effeckt und weil ihm nichts passiert ist hat er nur noch an den roller gedacht :D *Die Welt in der Wir Leben ist komisch :D * Aber wenn man sich das wirklich überlegt ich meine es gibt welche die heizzen wirklich mit tempo so geschätze 80 durch die straßen und selbst wenn man die strecke kennt nach einiger zeit kann überall ein schlagloch entstehen und was dann passiert will man sich echt garnicht ausmahlen.

alter, deine sch*** story interessiert hier keinen :/

Mein Beileid, natürlich
    • Mein Beileid.

Kenne sowas zu gut , leide 1jahr uner einen beckenbruch und mein rechter oberschenkel ist taub vom aufprall.

es passierte an dem b day meiner nichte , sie wurde 3 und ich wollt noch einkaufen fahren.

Vor mir ein auto was rechts abbiegen will . doc dann aus dem nichts wendet er und kommt mir entgegen .

für mich blieb keine möglickeit auszuweichen oder vollbremsung zu machen , aufgrund einer feuchten fahrbahn.

ich denke mir nur scheisse was geht jetz ab. und dann musste ich bremsen und merke wie das heck rum kommt und ich rutsche ins auto und spüre nur noch den aufprall und war bewusstlos .

Dann wache ich auf als mich der beifahrer des wagens angesprochen hat. Der fahrer der sein schein erst ca ein halbes jahr hatte wa unter schock.

Ich lag 10 meter weiter vom aufprall und merkte das mein helm ab war, worauf ich dachte er wurde mir abgenommen .Doch was ich nicht wusste ist das er beim aufprall abgegangen ist und ich glück hatte nicht anders aufgekommen zu sein. Dann karmen krankenwagen und polizei und ich lag immernoch auf der nassen strasse. ich habe geschrien vor schmerzen und konnte mich nicht bewegen . Der grund dafr waren

beckenbruch und mein rücken wirbel wa angebrochen und mehrere prellunegn und quetschungen .

dann alle untersuchung unter schmerzen und schmerzspritzen bis ich dann auf der intensiv lag mit beatmungs- schlauch .

5 Taage nict gehn und die ungewisheit ob es iweder geht .

auch als ich aufstehn sollte wurde ich weiss und konnte nur stehn und nicht ein mm mein bein hoch heben .

dies führte am selben abend zu einer richtigen depri phase.

Aber nun ist der aktuelle Stand nach 20 Krankengymnasti das mien becken sich erschoben hat und ich rückenprobleme habe und nicht mehr als 5kilo heben darf.

nächstes ja geht es zu reha und vill auch eine op und das alles nach 1 jahr .
    • dafür nciht.. nur fürs nächste mal kannste du das auch in deinem eigenem thread erzählen..
      ist selbstverständlich scheiße was euch da passiert ist.. aber bitte nur fürs nächste mal nicht sowas hier drin stehen zu haben ;)
      ist übrigens genauso an Gentlemen_C gerichtet

• _Tuner_95_ schrieb:

srry meinte ja nur tut mir leid echt leid das ihr euch nun über meine Antwort aufregt Immer noch Mein Herzliches Beileid War eig. gar nicht so gemeint wie es villeicht rüberkam. *Entschuldige mich nochmals*

ja aber wer kennt das nicht wenn man sich langlegt und dann sofort denkt oh was ist mit meiner karre und später erst bemerkt das man verletzt ist und zb blutet oder sonstwas.

nur wenn gerade durch sowas wo man keine eigene schuld hat etwas passiert fragt man sich echt warum . vorher siieht man strasse ist scheisse und alles aber ach egal dch dann sofort wird es reperiert und denken damit ist es getan .

gerade durch meinen unfall wo ich dachte das wars mit mir kann ich sowas nicht versthen wie sowas passieren kann durch so eine sache :(
    • Gentlemen_C schrieb:

Mein Beileid.

Kenne sowas zu gut , leide 1jahr uner einen beckenbruch und mein rechter oberschenkel ist taub vom aufprall.

es passierte an dem b day meiner nichte , sie wurde 3 und ich wollt noch einkaufen fahren.

Vor mir ein auto was rechts abbiegen will . doc dann aus dem nichts wendet er und kommt mir entgegen .

für mich blieb keine möglickeit auszuweichen oder vollbremsung zu machen , aufgrund einer feuchten fahrbahn.

ich denke mir nur scheisse was geht jetz ab. und dann musste ich bremsen und merke wie das heck rum kommt und ich rutsche ins auto und spüre nur noch den aufprall und war bewusstlos .

Dann wache ich auf als mich der beifahrer des wagens angesprochen hat. Der fahrer der sein schein erst ca ein halbes jahr hatte wa unter schock.

Ich lag 10 meter weiter vom aufprall und merkte das mein helm ab war, worauf ich dachte er wurde mir abgenommen .Doch was ich nicht wusste ist das er beim aufprall abgegangen ist und ich glück hatte nicht anders aufgekommen zu sein. Dann karmen krankenwagen und polizei und ich lag immernoch auf der nassen strasse. ich habe geschrien vor schmerzen und konnte mich nicht bewegen . Der grund dafr waren

beckenbruch und mein rücken wirbel wa angebrochen und mehrere prellunegn und quetschungen .

dann alle untersuchung unter schmerzen und schmerzspritzen bis ich dann auf der intensiv lag mit beatmungs- schlauch .

5 Taage nict gehn und die ungewisheit ob es iweder geht .

auch als ich aufstehn sollte wurde ich weiss und konnte nur stehn und nicht ein mm mein bein hoch heben .

dies führte am selben abend zu einer richtigen depri phase.

Aber nun ist der aktuelle Stand nach 20 Krankengymnasti das mien becken sich erschoben hat und ich rückenprobleme habe und nicht mehr als 5kilo heben darf.

nächstes ja geht es zu reha und vill auch eine op und das alles nach 1 jahr .

Gute besserung! ;(
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: