Jet force tsdi startet schlecht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force tsdi startet schlecht

nabend leute ich habe da ein problem ... wenn der tsdi kalt ist startet er jah schlecht ist jahj normal bei der temperatur wenn er aber gefahren wurde und das so um die 15 min und ich ihn ausmache und wieder starten will geht er nicht an ich versuche es bestimmt soo um die 10x bis er dann mal wieder angeht was könnte das sein ?! *brumm*
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      wenn doch dann Fahr schneller als der Tod!!
    • leere batterie, verruste zündkerze
      das würd mir ersmal einfallen, nach dem schauen und wieder melden
      sollte jedoch eines der beiden sein.
      wenn nicht kannst du prüfen ob er kompression hat - zündkerze raus, finger richtig fest drauf und jemand anders starten lassen. wenn der finger ohne probleme das loch zuhalten kann, bist du entweder ziemlich stark oder dein motor hat keine kompression mehr
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • schlechter test für kompression ;)

nja die sachen oben halt kompression solltes nur nach möglichkeit mit testgerät testen ;)

schau ma ob alles dicht is (auch der benzinschlauch vom tank bis zur düse
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Is der rolla getunt wenn ja ich hatte das problem auch meistens die membrahne guck mal ob die noch ganz ist wenn nein dann noch gleich den luftfilter tauschen kostet fürn tsdi übrigens 95€
      Stage6 Sport Pro Mk2
      Stage6 HPC Welle
      Stage6 Mk2 Dellorto 19er
      Stage6 Pro Reblica Mk2
      Stage6 Torque Control Mk2
      Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
      Stage6 Riemscheibe
      Malossi Multivar ^^
    x

Open Modal