Jetty springt nicht mehr an..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty springt nicht mehr an..

Hey, vor ca 1 woche bin ich auf dem weg zu einem freund gewesen, als es richtig angefangen hat zu schütten..

Habe kein schutzblech dran , nurnoch diesen Lappen..

wenn ich dann im regen angehalten habe iszt der roller direkt ausgegangen, und wenn ich ihn aus hatteund wieder namachen wollte musste ich dabei gasgeben..(mein E-starter ist kaputt, kann soweiso nur kicken)

ist aber beim 1, 2 x kicken angegangen mit gasgeben..

am näöchstens tag hats ewig gedauert ihn anzubekommen, musste seehr oft kicken..und dann auch nur mit viel gefühl mir gas geben und allem..

mittlerweile muss ich ein paar 100x kicken,m bis ich ihn irgenwie anbekomme..

habe die zündkerze sauber geschrubbt und den vergaser in benzin gelegt, hat nichts geholfen, sprang kurz besser an, jetz wieder nicht mehr..

was kann es noch sein? wenn ihr noch eine idee habt probier ich das noch, ansoinsten muss er in die werkstatt, was sehr ägerlich wöre, da ich eh bald meine 125er bekomme und kaum ncoh fahre..brauch ihn aber schon manchaml noch..

danke

ach ja beim fahern verhält er sich auch anders irgenwie, viel weniger power und geht biem anhalten fast aus..wenn man bei ca 20,25 kmh ist ist es wie als würde man die zündung umbdrehen und er noch ausrollt..
    • also bei mir wars so das der beim anfahren wenn der kalt war und manchmal anner ampel nicht richtig anlief und ich den auch kaum anbekommen hatte
      mein kumpel meinte dann das hätte er auch schonmal das läge an der zündspule
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x

Open Modal