ich habe mir bald einen Jetty und wollte fragen welcher für Ori Zilinder am besten ist . Also wäre mehr leistung bring
welcher ist besser Suni z oder r
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
SUFU, wurde vor paar tagen schon gefragt!Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch
-
weiß es keiner und welche Vario und Kuppung dann ich afür verwenden um Maximale Leistung
-
und wie kann ich es dann mit den DZB machen welchen soll ich mir dann kaufen?? damit es am besten Funktoniert ohne zu überdrehen !!!
-
kauf dir den speedotronic Speedlimiter mit dem machse nix falsch...
-
und welche Vario und Kupplung kann man sich am Besten kaufen um Maximal leistung ??
-
ich glaub bei ori zylinder bringt jede vario bzw. Kupplung nicht so viel also man spürts kaum hol dir nen suni r dann is gut, so würd ichs machen hab ich auch früher gemacht mit suni lief der schonma ordentlich.
-
Yasuni R
-
yasuni z gibt es meines erachtens nach garnicht für den jet force!
aber yasuni r ist viel besser! also wenn du genug geld hast, dann holst du dir nen Yasuni r und ne Polini speed control vario! dann noch abstimmtsachen und dann biste gut bedient! danach wirds dann teuer, dann brauchste nen neuen zylinder um mehr leistung zu erhalten!
scooter;) schrieb:
ich glaub bei ori zylinder bringt jede vario bzw. Kupplung nicht so viel
also ne vario haut nochmal ganzschön leistung raus, so ist das nicht! aber ne kupplung bringt nichts! da ist einfach 0 unterschied zwischen original und tuning!° -
und woher kriege ich die DZB??
-
und was brauche ich für abstimmungs sachen dafür bitte mit Link
-
Vario Malossi MHR overrange Kit (in deine fall unnötig) würd dir die malossi multivar empfelen
Kupplung Stage6 tq
ich finde den yasuni R besserwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
dafür gibt es einfach so viele threads und faqs!!!! variogewichte 16x13.. wie viel gr weiss ich nicht, kupplungsfedern, hauptdüse für gurtner!!
also das ist wirklich so die grundlage, das steht überall im forum! den dzb bekommst du von scooter-spareparts! -
@ F.A.V. 2011
Also ich habs net gespürt als ich die muva getauscht hab. ich sag nur was bei mir war muss bei ihm ja nicht auch sein. -
welche Vario ist denn jetzt besser die Muva oder die Speed ??
-
speedcontrol!
-
was für unterschied besteht da denn ??
-
TOBIASRED schrieb:
und woher kriege ich die DZB?? -
fast garkein kauf dir die speed und gut istwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
äm und welche DZB sollte man nehmen welcher Funktioniert am Besten
von scooter-spareparts ich kenne mich mit nicht gut aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-