Zx abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So Leute ich stimm grad mein Zx ab ;)
      hab 6,25 g gewichte blaue malle kullus und ne 58er hd ... jetz zieht der ab erst nach ner sekunde oder so wenner warm is.. kanns sein dasses davon kommt dasser zu fett läuft ?
      lg lukas
      hab mir au ne 56er hd mitbestellt weils ja sein kann dasses deswegen is un weiler eh zu fett läuft
    • De Helmut schrieb:

So Leute ich stimm grad mein Zx ab ;)
      hab 6,25 g gewichte blaue malle kullus und ne 58er hd ... jetz zieht der ab erst nach ner sekunde oder so wenner warm is.. kanns sein dasses davon kommt dasser zu fett läuft ?
      lg lukas
      hab mir au ne 56er hd mitbestellt weils ja sein kann dasses deswegen is un weiler eh zu fett läuft
      Also ich hab auch einen Zx drauf....und ich hab 6g Gewichte drin, ne 58 HD, und ne Halbgasdrossel. Es kann gut sein, dass dein Roller bissl zu fett läuft. Musst dir mal die Zündkerze anschauen. Haste nen 25er oder 50er? Weil wenn de nen 25er hast mit Halbgasdrossel dann isses normal dass er am Anfang net direkt kommt... Wenns DAS net is, dann tausche mal deine Kupplungsfedern. Die sind normal beim Zx mit dabei. :D
    • Ja ich bin kein Anfänger ;) mir gehts nur drum ob des vom zu fett laufen komm kann ;)
      ich krieg meine zündkerze grad nicht runter sonst hätt ichs schon längst ausprobiert.. aber mir ises risiko zu hoch dasser dann unwissend zu mager läuft unner dann abkackt ..
      kullus passen schon ;)
      hab den zx damals gebraucht gekauft aber die blauen sollten optimal sein
    x

Open Modal