Hey,
erstmal vorweg, ich hab schon das Faq und andere Threads durchgelesen.. aber noch nicht so wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden..
ich spiele mit schon seit längerem mit dem Gedanken mir nen DZB zuzulegen, besonders ins auge gestochen ist mir dabei der Speedlimiter, der ja über die Drehzahl und Geschwindigkeit drosselt !
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie drosselt der ? Also ich mein damit wie hört sich des an.. nur Fehlzündungen ? oder kann man des mit ner mechanischen Drossel vergleichen ?
Und hab mal was gehört das die Ölpumpe nicht mehr geht wenn man mit aktiviertem DZB fährt. :O Wie siehts aus ?
Generell hab ich natürlich nicht vor dauerhaft mit aktiviertem dzb zu fahren..
Danke für eure Antworten !
erstmal vorweg, ich hab schon das Faq und andere Threads durchgelesen.. aber noch nicht so wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden..

ich spiele mit schon seit längerem mit dem Gedanken mir nen DZB zuzulegen, besonders ins auge gestochen ist mir dabei der Speedlimiter, der ja über die Drehzahl und Geschwindigkeit drosselt !

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie drosselt der ? Also ich mein damit wie hört sich des an.. nur Fehlzündungen ? oder kann man des mit ner mechanischen Drossel vergleichen ?

Und hab mal was gehört das die Ölpumpe nicht mehr geht wenn man mit aktiviertem DZB fährt. :O Wie siehts aus ?
Generell hab ich natürlich nicht vor dauerhaft mit aktiviertem dzb zu fahren..

Danke für eure Antworten !
