es is egal.. wenn dir der händler keine geben hat, ist es den bullen egal. das kann nämlich jeder sagen (...)
und wenn du keine gekriegt hast, handelst auch du fahrlässig und nicht nur der händler... weil du kannst es dem händler nicht nachweisen dass er dir keine gebene hat, bzw. dass er gesagt hat du brauchst das nicht, es sei denn er hats dir schriftlich gegeben...
ich verstehs sowieso nicht was sich diese bescheuerte tasche bringt... was ist in dem scheiß ding überhaupt drinnen?!?!!?
Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
es is egal.. wenn dir der händler keine geben hat, ist es den bullen egal. das kann nämlich jeder sagen (...)
und wenn du keine gekriegt hast, handelst auch du fahrlässig und nicht nur der händler... weil du kannst es dem händler nicht nachweisen dass er dir keine gebene hat, bzw. dass er gesagt hat du brauchst das nicht, es sei denn er hats dir schriftlich gegeben...
ich verstehs sowieso nicht was sich diese bescheuerte tasche bringt... was ist in dem scheiß ding überhaupt drinnen?!?!!?
Was ist eine Mofatasche und was passiert, wenn ich sie abmache?
Mofas sind laut Definition aus der FeV (Fahrerlaubnisverordnung) einsitzig. Ein Mofaroller ist nur dann einsitzig, wenn die Sitzbanklänge 440 mm in der Länge nicht überschreitet. Eine Möglichkeit die Sitzbanklänge zu verkürzen und den Scoot einsitzig zu machen ist die Mofatasche mit dem darin enthaltenen Hartplastikring. Entfernt ihr also die Tasche ist aus dem fahrerlaubnisfreien einsitzigen Mofa ein zweisitziges Kraftfahrzeug geworden. Das würde mindestens die Fahrerlaubnisklasse M erfordern. Hat man also die Mofaprüfbescheinigung droht einem das Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Google -> Mofatasche -> 1. Treffer
Und an die anderen 2:
Ihr seid ziemlich naiv
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Ich hab auch ne Anzeige bekommen weil ich in ner 30er Zone 33 km/h gefahren bin. (Wurde gelasert, DANKE BREMSEN XD) Ja und dann haben die gefragt wie schnell hab ich gesagt jaa Laut Tacho ca 40 also ungefähr 38 .. ja Woche später Anzeige und die Möhre durfte nach Hause geschoben werden ..