gehtso besser find ichauch !
Böser Blick!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja meine ich ist auch besser dauert zwar was länger aber sieht auch was besser aus
-
stimmt schon
-
ja finde ich auch...!!! weil wen schon soll man es richtig machen nich so halbe sachenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jetty-SB schrieb:
joa oaky.. also wie gesagt wenn er schwarze hat nehm ich auf jeden mindestens 1!
GreetZ!
Jaa ich wäre dann auch dabei =) -
Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
-
endlich mal einer der folien hat und auch noch vorgeschnitten muss man ya gar nichts
mehr machen xDD
danke N1K... ICH LIEBE DICH xDDMädchen sei nicht traurig heute ist kein Trauertag,
mach die Hose auf ich zeig dir nen beschnittenen Zauberstab.
Ich bin kein Macho der nur sinnlose Sprüche kickt,
ich steh auch manchmal am Herd doch nur wenn ich in der Küche fick!
F-A-R-D, As-Salamu Aleykum -
aber dei bei ebay sind voll teuer da wirste abgezogenDarkside, achtung böse !!
-
Abgezockt? Erstensmal wenn ihr des nicht kaufen wollt dann kauft es nicht es wird niemand ABGEZOCKT! Die Folien sind extra dafür gedacht, und sind aus dem Fachhandel! Und sind alle mal ihr Geld Wert!
http://cgi.ebay.de/Jet-Force-Boeser-Blick-Jetforce-BB-Neu-Rot-Schwarz-Blau_W0QQitemZ220296777709QQcmdZViewItem?hash=item220296777709&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 -
10 euro nie im leben und dazu der versand noch reine abzockeDarkside, achtung böse !!
-
He Junge dich zwingt doch keiner es zu Kaufen was mukst du eigenldich so auf? Geh in Baumarkt kauf die billig Folie und sei glücklich muss doch jeder selber wissen was er ausgeben will und was für eine Qualität er haben will!
-
hab meine günstiger bekommen.....
frag mal N1K der vertickt die!!!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
welche farbe passt zu meinem roller am besten schwarz oder blaue folie
bild siehe avatarVerkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen
-
auf jeden fall blau, dann sieht es so aus als gehöre es zur verkleidungDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
Zdravko schrieb:
He Junge dich zwingt doch keiner es zu Kaufen was mukst du eigenldich so auf? Geh in Baumarkt kauf die billig Folie und sei glücklich muss doch jeder selber wissen was er ausgeben will und was für eine Qualität er haben will!
ja wenn ihr hier werbung macht zu euren folien dann darf man sich sochn dazu äusernDarkside, achtung böse !! -
Ja also wenn wir Werbung machen dann können die die einen wollen einen kaufen die die keinen wollen die müssen nicht 50 mal schreiben ja des ist scheiße wir blickens mit der Zeit ich glaub das wir hier alle alt genug sind und es kapieren wenn man des einaml sagt und nicht 1000 mal!
-
stimmt und jetzt back to threadDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
hey könnt mir einer sagen welche farbe vom bösen blich zu meinem orangenen jetty am besten passen würde den ich hab keine orangene folie gefunden xd
-
mach den BB schwarz wäre nettDarkside, achtung böse !!
-
ja glaub ich auch das würde am bestwen passen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-