Beiträgesammler!
Adventskalender - echte Gewinne?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Krijo schrieb:
scheiß deutschenklimbim schrieb:
ich komme grade auf eine richtig hamma idee hab schon ständer wenn ich dran denke
HAFTBEFEHL KANACKS FOR LIFE :D:D:D:D:D
Sehe ich auch so!..... Bushido ist besser
JulienDesign schrieb:
Ja und? Nur weil ich Lilli Fee mag?
:D -
Find ich richtig scheiße So eine Frage zu stellen. Möchte das jetzt auch gar nicht weiter vertiefen.
Und ja ich z.B. habe schon mal was hier im Forum gewonnen
das dauert eben eine Weile bis die Gewinner ermittelt sind und unser unrealspeedy sitzt keine 24 Stunden am Tag an der bearbeitung und entstandhaltung des Forums. Schließlich hat er auch noch wichtigere Dinge zu tun und ich finde es klasse das er sich trotzdem noch die Mühe macht für so zusätzliche Sachen wie den Adventskalender. ER hat nichts davon! außer eine menge mehr arbeit (er macht das freiwillig!). Und jetzt wird noch bezweifelt das die Gewinne nicht verteilt werden
echt super
keiner zwingt dich an den Verlosungen mitzumachen.
armen -
Das gehört auch eigentlich in den Offtopic und es juckt mich kein bisschen wie viele beiträge ich in einem Forum habe.
Darkside7 schrieb:
Beiträgesammler!
-
Jet Force Freak schrieb:
Find ich richtig scheiße So eine Frage zu stellen. Möchte das jetzt auch gar nicht weiter vertiefen.
Und ja ich z.B. habe schon mal was hier im Forum gewonnen
das dauert eben eine Weile bis die Gewinner ermittelt sind und unser unrealspeedy sitzt keine 24 Stunden am Tag an der bearbeitung und entstandhaltung des Forums. Schließlich hat er auch noch wichtigere Dinge zu tun und ich finde es klasse das er sich trotzdem noch die Mühe macht für so zusätzliche Sachen wie den Adventskalender. ER hat nichts davon! außer eine menge mehr arbeit (er macht das freiwillig!). Und jetzt wird noch bezweifelt das die Gewinne nicht verteilt werden
echt super
keiner zwingt dich an den Verlosungen mitzumachen.
armen
ist ja gut, ich finde das ja von unreal.. gut und seeeeeeeh nett, aber ich wollte nur wissen, wer und was ihr gewonnen habt, die Überschrift ist nur so ein Blickfang...
JulienDesign schrieb:
#closerequest ?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
damit kann man den thread ja auch beenden
-
-
Mein Gott ey, wenn ich sowas in diesem Thread hier lese, frage ich mich, was ich hier überhaupt will. Selbst auf der RTP ist mehr Niveau.
Und zur Frage ob das da alles stimmt:
Ja er verschickt die Sachen, und nein im 24. Türchen ist nichts besondereres^^ als in den andern auch. War zumindest letztes Jahr so. -
wie gesagt niveau ist zu tief hier
stay_tuned schrieb:
Mein Gott ey, wenn ich sowas in diesem Thread hier lese, frage ich mich, was ich hier überhaupt will. Selbst auf der RTP ist mehr Niveau.
Und zur Frage ob das da alles stimmt:
Ja er verschickt die Sachen, und nein im 24. Türchen ist nichts besondereres^^ als in den andern auch. War zumindest letztes Jahr so.
Auserdem sind hier nur haftbefehls fanboys?
-
hört ma auf zu beleidigen hier

kein Close auf Wunsch von Krijo
JulienDesign schrieb:
+1
-
-
-
-
Close
-
Freut mich dass es dir gefällt.
Krijo schrieb:
Dein Profilbild gefällt mir
-
-
ihr habts natürlich wiedermal geschafft, ein nicht ganz sinnvolles thema, noch tiefer zu drücken. glückwunsch
-
jetforce-heiza schrieb:
ihr habts natürlich wiedermal geschafft, ein nicht ganz sinnvolles thema, noch tiefer zu drücken. glückwunsch
Dito! Wenn ich hier jetz manche Beiträge lese kann ich mir nur an den Kopp fassen... (ich meine damit aber nict die kritischen und nachfragenden Kommentare zu den Adventskalendergewinnspielen!)
Ich möchte dazu noch eben etwas sagen:
Selbstverständlich ist die Kritik gerechtfertigt und eine derartige Nachfrage vollkommen ok, prinzipiell kann ja wirklich jeder sagen, dass man alles mögliche gewinnen kann, letztlich aber einfach nichts rausschicken oder so.
Ich möchte aber betonen, dass das hier definitiv nicht so ist
Ich denke die Leute, die hier schon länger aktiv sind, haben schon einige Aktionen mitbekommen, und bisher hat immer jeder das versprochene bekommen (außer einmal konnte ich ein T-Shirt nicht in der passenden größe liefern :P), auch bei Gewinnspielen wurde immer der Gewinn verschickt.
Das ist natürlich auch dieses Mal so, die Gewinner haben Bescheid bekommen und standen sogar in einer News, ich warte nun bis ich den Großteil der Antworten habe und schicke dann die Gewinne raus.
Gruß unrealSpeedy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher