sport-versand24.de/adidas-schu…e/a-573909/?ReferrerID=13
die gefallen mir auch
aber sonst nehm die schwarzen!
und wegen hose, ich persöblich find unten an den waden eher eng stylische, egal welche figur du hast! deswegen keine air max
Drosseln sind Vögel. Sie in Roller zu stecken wäre Tierquälerei! *brumm*
sport-versand24.de/adidas-schu…e/a-573909/?ReferrerID=13
die gefallen mir auch
aber sonst nehm die schwarzen!
und wegen hose, ich persöblich find unten an den waden eher eng stylische, egal welche figur du hast! deswegen keine air max
das sind damenschuhe^^
wenn du zwischen deinen beiden entscheiden willst -> lacoste
und hose hol dir humör dean. sind unten enger geschnitten aber oben bisschen weiter. und vor allem haben die im schritt nicht so nen hässlcihen ausschnitt, wos aussieht als hätte man 2kg in die hose geschissen
Ich find AirMax sind die besten, hab mir erst vorgestern welche geleistet ich muss sagen das geld wars wert!
Außerdem ist es kackegal ob man weite oder schmale Hosen an hat, das gefühl beim laufen ist einfach nur göttlich!
also die airmax find ich total kacke.. ich find sie garnich schön..
die lacoste und die boxfresh gefallen mir, aber kommt natürlich auf deinen style drauf an! wenn du son hiphopper mit weiten hosen und so bist, passen die natürlich nich ;D
die sehen gut aus !
Hol dir keine Lacoste einfach sone scheiß verarbeitung , die gehen so schnell kaputt , einmal kurz am bordstein geschliffen mit dem Schuh und da geht die Farbe/Leder ka was das ist ab (Schuh hat 110 Euro gekostet und ist original)
das ist mir schon oft mit diesen Lacoste schuhen passiert , auserdem gehen die auch schnell vorne Kaputt und der "Kleber" nutzt sich auch schnell da vorne ab... (obwohl alle Schuhe von Lacoste 110 Euro gekostet haben)