Bauwagen ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ein paar Kumpels und ich haben beschlossen einen Bauwagen (Container,Bude..) aufzumachen um einfach an den Wochenende dort einbisschen zu chillen. Aber bei uns in der Stadt gibt es schon ein "Juze" also werden wir es nicht eingetragen bekommen von der Stadt weil die sagen soetwas haben wir schon... Wir möchten es ja eigentich nicht öffentlich machen sondern nur für unsere Clique. Und wollte jetzt mal fragen ob ihr soetwas auch habt also so einen Jugendtreff, wenn ja wo steht dieser bei euch? [Hinterhof, Feld,...] Und wie habt ihr das mit dem Strom gemacht? Weil ein Stromagregat ist schon ziemlich teuer.! Jetzt haben wir uns gedacht wir fahren einfach mal um die Stadt herum und fragen einige Bauern um einen kleinen Platz und wir bezahlen dann halt Pacht. Was denkt ihr über so ein Vorhaben? Ist das möglich das außerhalb des Ortes auf einem Feld zumachen?!.

MFG Sven
      JET FORCE <3

S6Racing-Runner
    • Also wir haben ne Bude passen gut 30 Leute rein alles selber gebaut steht beim kumpel auf ne Bauernhof wir haben ne stromkabeln vom Schweinestall dorthin gelegt ich poste heute Abend am ne paar Bilder

Was drin steht
      - fehernseher
      - Anlage
      - 5-6 Sofas
      - tisch
      - Kühlschrank
      - 3 heizkörper
      - pc
      Usw :D

Also wir sind Dort jeden Tag mit min 10leuten
    • Ja aber ich wohne in der Stadt da gibt es keinen Bauernhof und keiner meiner Kumpels besitzt einen -.-. Und in der Garage geht zwar zum chillen aber es kommen die ganze zeit roller und Autos und meine Nachbarn würden dann nur noch meckern... Deswegen haben wir ja überlegt irgendwo auf einem Feld ein kleines Stück zu pachten oder so. Okay danke wäre nett mit den Bildern.
      JET FORCE <3

S6Racing-Runner
    • Wir haben nen leicht gammligen Container. Der steht aufm Grundstück bzw Acker von nem Kumpel mitten in der Wildnis. Die bauen dort Äpfel, Birnen, Kirschen, Pflaumen und so Zeugs an, außerdem haben die da ne Halle wo die Traktoren und so rumstehn, von da haben wir den Strom. Da der Container echt klein ist, passen nur ca. 10-15 Leute rein, wenn wir mehr sind sitzen wir halt ans Lagerfeuer vor dem Container. Vor allem im Sommer extrem chillig :thumbsup:

Allerdings kommen immer wieder auch Andere her, weil es bei uns im Dorf sonst so gut wie nix gibt und unser Container ist privat. Gibt halt dann Stress wenn irgendwelche halb besoffenen Spastis kommen und da Party machen wollen. Außerdem randalieren die da auch manchmal, trotz dass des so abgelegen ist. Die Eltern von meinem Kollegen machen sich deshalb sorgen um ihre Trekker und Tanks die dort rumstehn und wollen den Container jetzt so wies aussieht wegmachen ;(
    • Es hat nur ein Kumpel ein Sägewerk aber das ist ungefähr 10km entfernt und dann mit Roller dahin zufahren ist auch nicht das wahre. Vorallem im Winter. Ja es wäre bei uns auch nicht öffentlich. Einen Container bzw. Bauwagen zu finden wäre kein Problem nur der Platz weil in der Stadt ist das mit dem Lärm der Musik und Rollern unmöglich. Und Polizei würde nurnoch davor stehen und alle Roller Fahrer rausziehen. Wir fragen jetzt einfach mal ein paar Bauern und schauen nach ruhigen Wiesen außerhalb. Danke schon mal
      JET FORCE <3

S6Racing-Runner
    • _IceBlade_ schrieb:

Nein echt nicht! :), mir reicht es schon wenn ich mit den "Bauern" in der Schule sitze und man kein Wort versteht xD. Nein ich hab nichts gegen Bauern! Aber man versteht sie einfach manchmal nicht und dann stinkt es noch so auf den Dörfern das brauch ich nicht unbedingt. Mit Randale kenn ich mich auch aus und wohne in der Stadt.

Was laberst du, wieso solls auf nem Dorf stinken??? :D Unser Kaff und die umliegenden Dörfer zum Beispiel sind staatlich anerkannte Luft-Kurorte.
      Ich war schon in Großstädten wie Köln, Berlin, Hamburg...da hats wirklich gestunken, und zwar nicht nur nach den üblen Autoabgasen :whistling:

Und dass man Bauern nicht versteht, kommt ganz auf die Region an wo die herkommen. Ich würde zum Beispiel als Schwarzwälder nen Bayer kaum verstehen, egal ob der jetzt Bauer ist oder nicht. Dialekte haben mehr was mit der herkunft zu tun, als mit dem Beruf ;)
    • Tjark Starful schrieb:

wozu nen schuppen , wenn ich mit meinem kumpels eskalieren will gehen wir einfach auf die straße und saufen da, wenn man ein drin hat fällt einem genug ein was man machen kan

und wenn wir chillen wollen hat immer jmd sturm wo wir gammeln können

:thumbup:

wir haben ne ferienbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudee mit keller voller alk und da könn alle pennen immer ..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal