manchmal dreh ich extra paar runden im kreisverkehr in der Hoffnung das mich penner auch sowas fragen. Ist schon cool wenn die dich dann ansprechen
Kommste nicht raus ausm Kreisvehehr ??? ich kenn die Jungs von Google
Dieses googel auto hat mich mal fotographbiert an einer kreuzung hier bie mir ich habe in dem Moment mittelfinger nach oben gehalten . Aber ob sie des auf googel street view geladen haben weiß ich leider nicht
Dieses googel auto hat mich mal fotographbiert an einer kreuzung hier bie mir ich habe in dem Moment mittelfinger nach oben gehalten . Aber ob sie des auf googel street view geladen haben weiß ich leider nicht
Ach du bist der Pedo bei Google streetview der auf nem jetforce mit dem Mittelfinger nach oben in die Nase zeigt ICh weiß wo dein Haus wohnt!
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier auf der Welt? ^^ Er trägt den Sch**nz hinten , muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im jahr kommen xD
Dies ist nur ein witz und soll keine beleidigung oder ähnliches darstellen !!!
Ein Weisser ist mit einem Schwarzen in der Umkleidekabine und schielt neidisch auf den grossen schwarzen Schwanzz.
Er fragt den Schwarzenn, wie man zu so einem Hänger kommt, woraufhin
dieser antwortet: "Pass auf, das ist ganz einfach. Du nimmst einfach
einen Hammer und haust einen Monat lang jeden Tag kräftig auf deinen
Schwanzz drauf."
Nach einem Monat treffen sich die beiden wieder in der Umkleidekabine,
und der Schwarzee fragt, ob sein Schwanzz schon grösser geworden ist.
"Neee, grösser ist er noch nicht geworden, aber die richtige Farbe hat er schon!"
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: