Yasuni R Drossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ist eingeschweist.SUNI<3
-
Mist
, ist die schwer zu entfernen?
-
Ja schaffst du nur mit nem Panzer
-
Nein jetzt mal ehrlich, wie schwer ist das?
-
Also bei Meinem Suni R wie wahrscheinlich auch bei deinem ist eine Drossel am anfang vom Pott bzw da wo der Krümmer festgeschraubt wird .. & die 2te ist im esd :p Nur mein Problem ist .. ich weiß nicht wie ich abstimmen soll .. bzw was nur Vario oder noch andere sachen
Lg CurLz01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
-60er HD
-5 - 5,5g Gewichte
-blauen/schwarzen Malle Kullus -
die ist rauszukriegen
60er hd
5.5 gramm
und SCHWARZE mallossi kupplungsfedernirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Mache ich was kaputt wenn ich nur die gewichte ändere ?01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
ne aber hast dann ein scheiß anzug
-
Und wie ändert man die Hd und sowas ? Ist das schwierig ? .. ich kenn mich da nicht so gut mit aus01.05.2011 ♥
CurLzzz schrieb:
Und wie ändert man die Hd und sowas ? Ist das schwierig ? .. ich kenn mich da nicht so gut mit aus -
1000 Dank Voodoo
Wo bekomme ich den 60 hd her ?
Und die Gewichte ?
& mehr brauche ich nicht oder ? :>01.05.2011 ♥
CurLzzz schrieb:
1000 Dank Voodoo
Wo bekomme ich den 60 hd her ?
Und die Gewichte ?
ScooterKingz
Streetlights
-
doch und kullus
-
Kostet das mehr als 100 ?
Weil mein Suni R hat alleine schon 250 € gekostet und mein neuer Roller 3000mit par tunik teiler :>
& welcher downi ist für Jetty zu empfehlen ?01.05.2011 ♥
nein das kostet vielleicht 15 euro oder so
-
Quatsch...
-
Achso :D:D
Kann ich beim einbauen der hd etwas falsch machen ? z.B. Ölschlauch in bezin stecken oder sowas ?
Und was noch ?
SCHWARZE mallossi kupplungsfedern Bekomme ich die da auch ? :>01.05.2011 ♥
@ Darkside
genau...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-