Problem...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey alle zusammen :D
      ich habe ein Problem mit meinem Roller ;( ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :thumbsup:
      Also machmal wenn ich aus dem Stand Vollgaß gebe oder grad 20 km/h mit ganz wenig Gaß fahre und dann Vollgas gebe... dann ist es so als ob der roller ersaufen würde... aber das ist erst seiddem es so ein scheiss wetter hier bei uns ist... bei höheren geschwindigkeiten hab ich das Problem nicht und bei Amfahren von 0 ist das auch nur wenn ich den Roller grade eben neu gestartet habe.... -.- Ich weis nicht ob ich euch das Problem genau genug erklärt habe... aber ich weis nicht wie ich es besser erklären soll.. wenn ihr noch fragen habt damit ihr das Problem lösen könnt dann schreibt diese hier rein :thumbup: Danke :D

      mfg Jetty4Life
    • Die HD sollte eigentlich passen, dass der so schlecht zieht bei schlechtem wetter ist ne Krankheit die eigentlich alle haben. Da hilft den Roller 5 minuten vorm losfahren anmachen und etwas warmlaufen lassen.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • bei meinem Roller war es so das wen ich in an gemacht habe das er
      dan auch wieder aus gegeangen is wen ich zu viel gas gegeben habe
      und manchmal iser dan schon so abgesofen.
      Ich habe ihn dan einem gegeben der sich da auskent und da
      schau an der Roller lief wieder wie erwartet.
      Er hat mir erklärt das der Benzin schlauch luft hatte
      und das mein Vergaser und mein Öl steuer einheit am Arsch is.
      Bloß von was er hat gesehen das es eine chemische reaktion gab.
      Es hat an gefangen zu rosten es is also i. wo wasser herein gekommen
      Shit also guck ma druch :D

      schreib fehler können bezahlt und an der Kasse abeholt werden xD
      *brumm*
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x

    Open Modal