also such wieder mal ein bisl hilfe...solang mein jet force noch nicht geflickt ist wollt ich nochmal fragen was mit meinem jetti los sein könnte...also ich fahre ohne unterlegscheiben shcon immer 38 selbst ka wie das gehen soll hab den so gekauft...sporti jetzt dran doch drossel ist draußen kullus noch nicht drin er zieht ab 10kmh dann halt richtig gut...fahre ich 200 m hab ich 60grad und ich komm nicht mehr vom fleck die geweichte die dabei waren 6,2 gramm sind drin und 58 hauptdüse-....woran kann das liegen in den papieren hab ich mit nem freund die drosseln und so verglichen alles gleich hab nichts besonderes drin oda so und trotzdem komme nichteinmal einen berg hoch wenn roller 60grad zeigt son scheiß danke für schnelle und gute hilfe...habe gehört das könnte an den kullus liegen aba kann ich mir eig. nciht vorfstellen weil ein freund ohne die dabeigewesenen kullus alles gut ist
Nur Anklicken wer AHNUNG hat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nur an klicken wenn man ahnung hat
7
ohne das thema zu nenne
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
ich hatte nach dem Ersten Satz keine Lust mehr zum Lesen
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
ich hatte nach dem Ersten Satz keine Lust mehr zum Lesen
This! Genauso schlimm ist der Threadtitel ... is halt so nichtsaussagendBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
e-drossel ?? und 60grad ist normal
I3eBl4dE schrieb:
also such wieder mal ein bisl hilfe...solang mein jet force noch nicht geflickt ist wollt ich nochmal fragen was mit meinem jetti los sein könnte...also ich fahre ohne unterlegscheiben shcon immer 38 selbst ka wie das gehen soll hab den so gekauft...sporti jetzt dran doch drossel ist draußen kullus noch nicht drin er zieht ab 10kmh dann halt richtig gut...fahre ich 200 m hab ich 60grad und ich komm nicht mehr vom fleck die geweichte die dabei waren 6,2 gramm sind drin und 58 hauptdüse-....woran kann das liegen in den papieren hab ich mit nem freund die drosseln und so verglichen alles gleich hab nichts besonderes drin oda so und trotzdem komme nichteinmal einen berg hoch wenn roller 60grad zeigt son scheiß danke für schnelle und gute hilfe...habe gehört das könnte an den kullus liegen aba kann ich mir eig. nciht vorfstellen weil ein freund ohne die dabeigewesenen kullus alles gut ist
-
ja sry für die überschrift
aba bei 60grad gibts kein anzug mehr ich schaff es keinen berg mehr hochzufahren ich versteh das einfahcn nicht weil ich keine ahnung habe und wenn ja kann das ander e-drossel liegen??aba hab ne 25er scheibe drin also keine e.drossel -
kann ich dne thread namen noch ändern
-
Gegen das nicht vom Fleck kommen hilft mein FAQ
Soweit hab ich mich jetzt vorgearbeitet in dem Text jetzt hab ich keine Lust mehr
Definitiv keine lust mehr -
Ich hab grad angeklickt obwohl ich keine Ahnung hab. Tut mir leid
-
du böser, böser Junge!LOC-DOG schrieb:
Ich hab grad angeklickt obwohl ich keine Ahnung hab. Tut mir leidBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
LOC-DOG schrieb:
O_o wo bleibt der Bann ? -
dann bann ich euch jetzt alle
-
Wieso ich hab doch Ahnung
Ich hab die Lösung für dein Problem im FAQ-Berreich
dann kommst du auch vom Pfleck -
LOC-DOG schrieb:
Nochmal so ein Ding mein Lieber und du machst hier mal ne Zeit lang Urlaub. Du bist mir schon öfter negativ aufgefallen -
bin selbst zu unwissen um zu wissen was ein FAQ bereich ist sorry
-
LOC-DOG schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Nochmal so ein Ding mein Lieber und du machst hier mal ne Zeit lang Urlaub. Du bist mir schon öfter negativ aufgefallen
Hahahahahaha der will sich selber bannen. Voll der Schizo -
HAHA
-
apfelTsdi

-
der faq bereicht ist ein bereich im forum, wo sachen reinkommen, die immer wieder gefragt werden. wenn du den aufbau von jet-force.eu blickst, dann siehst du recht weit oben in den topics den threat!
wie is das denn? hat der motor noch leistung, also dreht der noch, oder geht auch die drehzahl runter? villeicht sind deine kupplungsbeläge verglast! oderzu harte kullus. -
du bist nicht lustig! merkst du das nicht?LOC-DOG schrieb:
LOC-DOG schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Nochmal so ein Ding mein Lieber und du machst hier mal ne Zeit lang Urlaub. Du bist mir schon öfter negativ aufgefallen
Hahahahahaha der will sich selber bannen. Voll der Schizo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher