Hay Leute also mein Problem ist das ich habe einen Leo Vince Zx, auf Jetforce naja vor paar Wochen hat der Pott die Drossel geschluckt dachte erst hmm naja geht ja noch aber jetzt nervt mich immer dieses klapper geräuch von der Drossel im pott habe schon über 1 stunde geschüttel bekomm die drossel leider nur bis zum Krümmer also vor dem knick da passt sie nicht mehr durch gibt es noch andere möglichkeiten ausser auf flexen und wieder zu schweißen
Leo Vince Zx Drossel raus bekommen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kräftig dran saugen dann geht das
-
jo
-
Bau dir doch was aus Metall mit wiederhaken und versuche sie rauszuangeln - Dauert aber müsste gehen denke ich
-
-
Die ist nicht zu groß, ist ja auch rein gekommen^^ Nur die abgerissenen "Schweißstellen" etc. verkanten sich wohl beim rausschüttelversuch - Wenn du die Drossel Angelst so dass du sie raus ziehen könntest einfach bisschen Rütteln und ziehen was rein geht geht auch raus!
Gruß -
nein die drossel steckt ab dem knick fest also krümmer dan geht es bisschen runter und dan kommt ja so ein knick da steckt die und nicht an den schweiß näten
-
Dann wird es kniffelig - wenns mit ner wiederhaken stange nicht klappt vllt klappt es mit extrem Starker Angelschnüre mit iwas vorne ran gebastelt, - sonst kp sry
-
hab das teil 2-10 mal geschüttelt und das ding is raugeflogen
-
flex nehmen und eventuelle schweißabrisspunkte anflexen und dann nochmal testen
-
-
mit nem kompressor hinten rein pusten. mit druck ist das ding in den krümmer gekommen, mit druck geht es wieder raus (eventuell)Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN.
4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0