F.A.V. 2011 schrieb:
?!? was geht denn bei dir? einen praktikumsplatz musst du doch mal anständig planen, ca. 1 jahr vorher bewerben. und du fängst nen paar monate vorher an!
bekommt ihr denn nichts in der schule beigebracht? wir haben alles zum thema bewerbung beigebracht bekommen!
und ich würde nicht in nem kfz-betrieb nen praktikum machen! weiss ja nicht auf was für ne schule du gehst, aber wenn bei uns einer an der schule zu nem kfz betrieb gegangen wär, hätten den die lehrer erstmal blöd angeguckt!
da hast du garkeine zukunft. das ist nach müllmann der behindertste job, den man sich suchen kann! geh doch mal zu audi oder so, oder nimm dir ne wohnung in stuttgard und mach bei mercedes nen praktikum. das lohnt sich richtig. da hast du dann auch unterricht, dir wird was beigebracht und so!
in so nem kleinen hinterhof betrieb kannst du müll wegräumen! das ist halt für die zurückgebliebenen und dummen!
Wollte bei Honda machen und es heißt nicht das ich den Beruf später erlernen will , einfach nur mal anschauen .

Und ich geh auf die Realschule..