Infos über den Jetforce für 2012

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Infos über den Jetforce für 2012

Hallo Jetforce Community :)

ich arbeite im Zweiradhandel und weiß schon etwas über den jetforce des nächsten jahres, und hab auch schon Bilder davon gesehen. Da es die meisten warscheinlich noch nicht wissen wird es warscheinlich viele interessieren :)
      -der H2i wird vllt. doch fürs erste nicht mehr erscheinen, da peugeot gesagt hat das es noch nicht rentabel ist, erst ab der Euro Norm 3 wird er warscheinlich bei uns auf den Markt kommen
      -die Sondermodelle Darkside und Iceblade laufen dieses Jahr aus, aber das wissen ja warscheinlich eh schon die meisten
      -die drei Standardmodelle in den Farben rot, blau und grau haben ab nächstes jahr standardmäßig schon: WEIßE FELGEN mit 13 ZOLL und einen WEIßEN RAHMEN, das mit dem weißen Rahmen sieht einfach genial aus :)
      -dann noch was vom Speedfight 3, da kommt ein Schwarz-Oranges Sondermodell raus, damit sieht er ausnahmsweise mal recht gut aus :D

ich hoffe das hatte nicht schon mal wer vor mir gepostet, wenn ja dann sry ^^
      Peugeot Jetforce Darkside
    x

Open Modal