Hey Leute sorry aber ich bin echt kein Anfänger ABER ich bekomme den Yasuni R nicht abgestimmt! Bitte helfen Jungs und die FAQS kenne ich alle!! Was soll ich machen?
Hört zu:
Jet force: offen
Yasuni: offen
Vario und Kupplung: Ori
60 HD
Weiße Malle Gdf> muss besser aber daran kann es doch nicht liegen oder? erst weiter lesen bitte.
Rote Malle Kullus
JETZT KOMMT ES: ich habe von 5,6 -was weiß ich g Gewichte ausgetestet.
Immer wieder gefahren und ich komm NUR bis ca.55 und AB 40-45 hat er NULL Anzug! wenn ich 50 fahre und gehe vom gas bis 40 und will wieder gas geben hat der NUll Anzug! Von 0-40 km/h top Anzug echt Hammer, der Rest ist Müll! Ich bin am zweifeln, es kann doch nicht nur daran liegen das ich eine dumme weiße gdf drin habe oder? was kann ich verbessern? Sagt mir alles was euch einfällt.
HD?
Gewichte?
Kullus?
GDF?
Vielen Dank im voraus.
Hört zu:
Jet force: offen
Yasuni: offen
Vario und Kupplung: Ori
60 HD
Weiße Malle Gdf> muss besser aber daran kann es doch nicht liegen oder? erst weiter lesen bitte.
Rote Malle Kullus
JETZT KOMMT ES: ich habe von 5,6 -was weiß ich g Gewichte ausgetestet.
Immer wieder gefahren und ich komm NUR bis ca.55 und AB 40-45 hat er NULL Anzug! wenn ich 50 fahre und gehe vom gas bis 40 und will wieder gas geben hat der NUll Anzug! Von 0-40 km/h top Anzug echt Hammer, der Rest ist Müll! Ich bin am zweifeln, es kann doch nicht nur daran liegen das ich eine dumme weiße gdf drin habe oder? was kann ich verbessern? Sagt mir alles was euch einfällt.
HD?
Gewichte?
Kullus?
GDF?
Vielen Dank im voraus.