schenk ihr nen vibrator ich schenk Jet-ForceLove auch einen xDDD
was schenkt ihr eurer freundin ?:D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
würd mich auch mal interessieren
weil wollt meinen 3 besten Freundinnen auch was schenken nur weis nich was :?
Die eine hat mir auch gesagt Ohrringe xD nuaa wow weil ich mich soo gut auskenn :D:D
Also ich selbst hab so an Schminke oder Schmuck gedacht und halt noch was kleineres Persönlicheres auch wenns nur Bilder oder so sind weil sowas find ich kommt glaub ich am besten ??
lg Stefan
P.S. Gina wär echt geil wenn du uns so iwie beraten könntest ;DI love my Darkside
-
'n Orgasmus & zwar tagtaeglich!
-
Gutes Thema weiß auch noch nicht was ich meiner Freundin schenken soll
-
Hmm.
Parfüm ist echt total beliebt.^^
ShoppingDay schön und gut, aber könnte sehr teuer werden. Da wäre ein H&M Gutschein angebrachter
Armbänder kommen auch gut an, wenn man lange zsm ist, evt mit dem Datum drin oder so ( find ich persönlich mega süß!)
____
Frauen und Technik..? DaaankööIch mein, komischer weise läuft mein Jet... und Fachabi läuft auch in Technik.
-
-
Gina. schrieb:
Hallo ?! Hier im Chat sind auch *paar* Mädels, also sprich Freund.!
Daher, dass ich Solo bin kann ich mir das dies Jahr ersparen.
Und an Devendarkside, wir sind nicht kompliziert. Ihr Jungs macht es nur kompli :p
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -
Gina. schrieb:
Frauen und Technik..? DaaankööIch mein, komischer weise läuft mein Jet... und Fachabi läuft auch in Technik.
War ja nicht ernst gemeintFind ich sogar gut
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
uhhh notgeiler hind
ja gutscheine sind top hab meiner freundin auch einen geschenkt (ex) und sie mir ein kamasutrabuch die bitch
-
Bobo: Ja ich weiß^^
Bin auch echt froh, dass ich hier auch als Mädchen akzeptiert wurde und nicht so wie
die anderen Mädchen hier.... ...ich meine, die haben ne OriMöhre und wollen wahrscheinlich
nur aufmerksamkeit was weiß ich:D -
@ Gina
-
Gina. schrieb:
Bin auch echt froh, dass ich hier auch als Mädchen akzeptiert wurde und nicht so wie
die anderen Mädchen hier.... ...ich meine, die haben ne OriMöhre und wollen wahrscheinlich
nur aufmerksamkeit was weiß ich:D
-
Gina. schrieb:
nur aufmerksamkeit was weiß ich:DWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -
Haha. Gina Wild. geeenau. Das wüsste ich aber.!
-
hey mal unter uns ((marcin hat auch noch so schwule katzenaugen dran
xD))
-
Gina. schrieb:
nur aufmerksamkeit was weiß ich:D
Also ich geh in ne Höhere Technische Schule in den Elektronikzweig (2. Jahr im Moment) .. letztes Jahr hatten wir 3 Mädchen, insgesamt waren wir 34. Eines is dann während dem Schuljahr einfach nicht mehr gekommen, ka ob die sich abgemeldet hat, auf jeden Fall hat unser KV die dann "gestrichen" weil sie so lang ned mehr da war.
Als die noch normal zur Schule ging hat die eig. fast nur mit nem anderen Mädchen geredet .. die 2 waren so totale Außenseiter ohne das wir die wirklich "verstoßen" haben. Sie wollten sich auch nicht wirklich in die Klassengemeinschaft integrieren, zumindest kam es so rüber.
Dieses Jahr is das mit dem anderen Mädchen so ähnlich, die kam jetzt auch gute 2 Monate nicht mehr. WIrd wohl ähnlich ausgehen.
Aber das andere Mädchen is wirklich "normal", redet mit jedem & alles ... so wie sichs halt gehört. Nur wird sie dauernd als männlich deklariert und damit verarscht
Ich weiß jetzt iwie nicht mehr so ganz wieso ich das geschrieben habBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ich bin mit 15 Jungs in einer Klasse,Fachoberschule Technik.
Anfangs haben mich alle bisschen komisch angeguckt nach dem
Motto : Was macht die hier ?!
Aber nach ner weile gings. Richtig gute Klassengemeinschaft und so
________
Aaaaaber, ihr Jungs habt es definitiv einfacher im Thema Beziehungen als ich z.b.
Ich meine, ihr habt es einfach.. Ja schatz ich schraub ne runde am roller und sie geht shoppen
Die meisten jungs die keinen roller haben gucken mich immer mit voll großen augen an und
denken sich ihren teil.Das ist eig voll mies.
-
Versteh ich nicht, wo is das bei uns einfacher? bzw. bei dir komplizierter?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ja, ist einfach so!
Ich meine, die wenigsten Mädels interssieren sich für Roller.
Daher ist das für jungs mit oder ohne roller ''normal''
Tunt ein mädchen, ist das gleich wieder total unnormal für die,
die kein interesse am Tuning haben, sprich ab und zu wirds schlicht
weg nicht akzeptiert. Jungs, wie wieder rum selber Tunen, finden es
meist ganz gut. Bloooooß : Es gibt halt nicht sooo viele die tunen.
Mein Ex z.b. hatte an tuning gar kein interesse. Daran is es dann auch zerbrochen
-
Mit Parfüm kann man sich aber auch ganz schlimm vertun *hust
>>> DM/Rossmann/Schlecker Gutschein, dann kann sie wenigstens selbst aussuchen (würd' ich bevorzugen :D)
Kommt allerdings auch immer auf die Frau an, ich find nen Ticket für'n Heimspiel der Frankfurter Eintracht auch klasse
> Konzertticket der Lieblingsband
> H&M Gutschein / Media Markt Gutschein fänd' ich allerdings auch gut
> 2 Tage Zelten oder sowas
Ich persönlich kann mit nem Blumenstrauß halt gar nix anfangen ... Die Blumen stehen 3 Tage inner Vase und sind hinüber, außer nen Foto mit nem krampfhaften Lächeln mit dem Blumenstrauß bleibt da nix übrig
Edit:
Gina. schrieb:
Ja, ist einfach so!
Ich meine, die wenigsten Mädels interssieren sich für Roller.
Tunt ein mädchen, ist das gleich wieder total unnormal für die,
die kein interesse am Tuning haben, sprich ab und zu wirds schlicht
weg nicht akzeptiert. Jungs, wie wieder rum selber Tunen, finden es
meist ganz gut. Bloooooß : Es gibt halt nicht sooo viele die tunen.
Kann ich nur zustimmenBrauchst nur morgens in die Schule fahren, von weitem hört man schon deinen lauten Sportauspuff und sobald die Hänger vorm Schulhof sehen "Da sitzt nen Mädchen" gibts unendlich große Augen. Noch besser wird's allerdings, wenn du dann an der Ampel stehst und jemand kommt mit seinem China Kracher angefahren, dreht den Gashahn auf und du fährst locker von der Ampel weg und siehst nur die China Gurke im Rückspiegel
Aaaaaaaaaaber, es kommt immer auf den Typ Frau an, gibt halt unterschiedliche Interessen, deshalb gibts einfach nicht das perfekte GeschenkErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreaKquenZy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0