Köln-Mainz wegen Schiri Suizidversuch abgesagt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
IceBlade
schrieb:
PS: Änder dein ProfilbildBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
PS: Was ihr von meinem Profilbild haltet geht mir am Arsch vorbei
-
IceBlade
schrieb:
übel.. sich selbst umbringen lohnt sich nie ! Egal was passiert ist..;)
PS: Änder dein Profilbild
da gibt es aber ausnahmen !! (z.B Justin bieber als profilbild) -
Hihihihihihihi ja Suizid ist schon ein lustiges Thema über das man lieber mal (schlechte, unlustige und schon zu oft gehörte) Witze machen sollte
-
Ohne witz, das erste was ich gedacht habe als ich den thread gelesen hab, war "Ach du scheiße, wie kann man nur so ein scheiß profilbild haben"
p.s. männlich und 20 ist nicht dein ernst oder?
weiblich und 14 wohl eher.. -
Alter wenn du ein scheiß Problem hast und keinen verdammten Humor hast, dann verpiss dich und schau meine Threads nicht mehr an. Meine Fresse
-
LOC-DOG schrieb:
Alter wenn du ein scheiß Problem hast und keinen verdammten Humor hast, dann verpiss dich und schau meine Threads nicht mehr an. Meine Fresse
Ich meine Ich mag Justin Bieber auch net aber des soll ihm doch gefallen und nicht euch.! -
was geht denn bei euch. seid ihr ausm kindergarten entlaufen? scheiss aufs profilbild. entweder der kerl mag justin bieber oder es steckt ne menge ironie dahinter...scheiss egal. das thema is nen andres. holt euch eure bravo und geht zu dr. sommer einen keulen!
und das mit dem schiedsrichter intressiert mich nciht! soll er doch machen, als obs keine andren sfchiedsrichter gibt.. täglich bringen sich leute um! -
F.A.V. 2011 schrieb:
was geht denn bei euch. seid ihr ausm kindergarten entlaufen? scheiss aufs profilbild. entweder der kerl mag justin bieber oder es steckt ne menge ironie dahinter...scheiss egal. das thema is nen andres. holt euch eure bravo und geht zu dr. sommer einen keulen!
und das mit dem schiedsrichter intressiert mich nciht! soll er doch machen, als obs keine andren sfchiedsrichter gibt.. täglich bringen sich leute um!
du bist ja n ganz harter -
DarKside. schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
und das mit dem schiedsrichter intressiert mich nciht! soll er doch machen, als obs keine andren sfchiedsrichter gibt.. täglich bringen sich leute um!
du bist ja n ganz harter
willste was abhaben? meine fresse. ich hab meine meinung geschrieben und du pisst dich mit so ner scheisse voll... -
Hab ich vor ein paar Jahren auch gedacht, nur wenn man selber damit konfrontiert wird, denkt man doch anders über das Thema und nicht nur "sein Problem, wenn er so dumm ist und keinen Bock mehr hat"
-
LOC-DOG schrieb:
Hab ich vor ein paar Jahren auch gedacht, nur wenn man selber damit konfrontiert wird, denkt man doch anders über das Thema und nicht nur "sein Problem, wenn er so dumm ist und keinen Bock mehr hat"
Es ist leider oft so, dass jemandem etwas völlig am Arsch vorbei geht, bis es ihm bzw. einem Bekannten/Verwandten passiert.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Zitat von »LOC-DOG«
Es ist leider oft so, dass jemandem etwas völlig am Arsch vorbei geht, bis es ihm bzw. einem Bekannten/Verwandten passiert.
ja, aber das ist doch verständlich! wenn ich jedes mal trauern würde, wenn sich jemand umbringt oder stirbt. nur wenns in meiner stadt wäre... da käm ich nicht mehr zum leben!
nur weil das jetzt nen bekannter typ ist fangen alle an rumzuheulen. es war ja nur meine meinung. wenn man sowas verfolgt und fußballbegeistert ist, okay. dann soll man rauern oder so, aber wie viele menschen sterben pro minute? bestimmt ne krasse anzahl!
is meine meinung, aber ich belaste mein leben nicht mit dem leid anderer, wenn es mich nciht betrifft. bringt doch nichts!
aber jeder hat ne andre meinung -
Ich glaub ich hab mich grad ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich bin auch keiner der sich deswegen jetzt trauernd einsperrt und an den Typen denkt. Ich finde es nur teilweise hart wie viele ihre Gleichgültigkeit zeigen oder Sätze sagen wie "selber schuld der Spast" (was hier zwar nicht der Fall war aber auch schon vorgekommen ist)
-
Es erwartet auch keiner von dir deswegen jetzt in Tränen auszubrechen.
Ich meine, man könnte wenigstens etwas Mitgefühl zeigen und Kommentare wie "selber schuld" oder "soll er halt machen was er will" find ich halt nicht wirklich angebracht.
Ich kenn den ja auch nicht und mich betrifft das auch nicht wirklich.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0