Jo also Frage steht oben, ich will mir jetzt das iPhone 4 (nicht 4s) Neu kaufen, ich hatte davor ein S2, jedoch ist mir das etwas zu groß, aber es ist dennoch sehr geil, es soll keine Diskussion entstehen !
mfg.
mfg.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
Nico329 schrieb:
Ich möchte maximal 400 - 420 € ausgeben...
Nico329 schrieb:
Wieso Polen ?
Zu Zeiten wo ich noch mein S2 hatte, wo das 4S noch nicht draußen war, gab es bei eBay Kleinanzeigen nen Händler der die neu für 380€ vertickt hat, also wenn du keine Ahnung hast dann schreib lieber nicht..DUKE-DOMI™ schrieb:
Nico329 schrieb:
Für das geld Höchstens gebraucht o. in Luxenburg
Nico329 schrieb:
Zu Zeiten wo ich noch mein S2 hatte, wo das 4S noch nicht draußen war, gab es bei eBay Kleinanzeigen nen Händler der die neu für 380€ vertickt hat, also wenn du keine Ahnung hast dann schreib lieber nicht..DUKE-DOMI™ schrieb:
Nico329 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Nico329 schrieb:
Nico329 schrieb:
SRY Das ich dir Helfen wollte...Dann such doch einfach den Händler und nerv das Forum nicht mit solchen Beschissenen Threads
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico329 ()
1 Besucher