nochmal wegen meinem zx chrom würde den gerne einbauen und abstimmen lassen beim möller wenn ihr erfahrung habt dann postet mal pls wieviel mich das kosten würde ca. wäre net danke ;D
hAT jemand seinen sportauspuff schonmal ein bauen lassen??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Daniel heir ist kaum wer aus Fulda :D:D:D

-
oh mann dann halt beim nächsten peugeot händler ) : xD
-
dass von jedem zu jedem anderst aber egal
und was für abstimmen man ...
gewichte kannst du selber dran machen , Hauptdüse wechseln kriegst du auch noch hin
Bei Federn wechseln kriegst du vllt bisschen Probleme , aber die müssen ja net gewechselt werden , zieht dann auch so gut
dran machen ist eig. auch net so schwer -
hmm ja aba ich hab noch eig. garkeine ahnung von roller
-
Also bei uns die werkstätten nehmen kein tuning und abstimmen von veränderten rollern vor..
-
ok gut zu wissen
-
warum beim peugeot-händler machen?Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN.
4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder! -
machs selber schau wie der zx abgestimmt wird und dann guckste halt wo du probs kriegst sind die kupplungsfedern da musste dann genau gucken wies am besten geht.. viedeos,bilder,foren...
bei mirn rollerhändler will 100€ fürs abstimmen haben! raußgeschmissenes geld wäre das! -
mach selber jung
macht mehr spass wie ich den titel gelsen hab dacht ich erst pott selber bauen xD das hat n kumpel schonmal gemacht
nich grad leise und alles andere als dicht xD der esd war iwie sowas voll gammliges ne misch aus monster energie dose und nem zx esd sowas musst du erstmal abstimmen
-
Ich weiß nicht
wenn du soviel nicht rumschrauben möchtest
bei so leichten sachen, ist leichter wie roller fahren selber 
Hauptdüse wechseln(HD)
youtube.com/watch?v=XaRvpW73kAs
Auspuff wechseln !!!! schau es dir an !
youtube.com/watch?v=_uuKT5cv6TMHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Mach
S selber aber pass auf. Möller will mit abstimen 60€. -
ja okey danke
habt ihr villt ne anleitung oder nen link dafür und von 1-5 wie schwer ist es ihn selber einzuaben, und 1-5 wie schwer das abstimmen ist 2 ist noch kinderleicht ;D
-
Also ich kann dir nur empfehlen es zu versuchen.
1. macht es mega Spaß am Roller zu schrauben und
2. ist es dann billiger und du bekommst immer mehr erfahrung
Als ich mir damals meinen Next-R geholt habe hatte ich zuerst auch nicht wirklich viel ahnung davon wie ich den dran mache. War zwar schon erfahren im Thema schrauben weil ich aufm Bauernhof wohne und wir oft an Maschinen schrauben und hatte auch ne volle Werkstatt zur Hand aber ich hatte noch nie was am Roller gemacht.
Aber ich muss sagen er war nicht wirklich schwer. Hat zwar vielleicht etwas länger gedauert weil ich alles richtig machen wollte aber im Endeffekt hat es sich gelohnt das selber zu machen
Kann es dir nur empfehlen das zu versuchen
-
ok cool danke wenn mir paar freunde net helfen probiers ichs selber aba danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher