ich würde deinen bruder richtig hauen ... außer wenn er sagt du bist mein bro dir nehm ich dir freundin nicht weg ... wenn nein haust du den so die köpfe gegen die wand koste es was es wolle weil dann ist es kei nguter bruder
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
so leute jetz is unreal da
der stellt uns bestimmt zur rede.
bzw einen von unsWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
I3eBl4dE schrieb:
ich würde deinen bruder richtig hauen ... außer wenn er sagt du bist mein bro dir nehm ich dir freundin nicht weg ... wenn nein haust du den so die köpfe gegen die wand koste es was es wolle weil dann ist es kei nguter bruder
ER HAT EUCH VERARSCHT!! -
vielleicht liegt es daran dass sie dir fremdgehst dass du justin bieber magst ... also ich würd mir ernsthafte gedanken machen ..
ne jetz ma spass bei seite mein gott sowas isses nicht wert... ersma deim bruder sagen dass er mega das miese arschloch ist und freundinnen kommen und gehnUnser kanalyoutube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee
-
DARKSIDE_of_LIFE schrieb:
vielleicht liegt es daran dass sie dir fremdgehst dass du justin bieber magst ... also ich würd mir ernsthafte gedanken machen ..
ne jetz ma spass bei seite mein gott sowas isses nicht wert... ersma deim bruder sagen dass er mega das miese arschloch ist und freundinnen kommen und gehn
Lies den post über dir -
DevenDarkside schrieb:
youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s
was alibaba2 uns damit sagen wollte ist
Bitch-Slap, Zuhälterschelle, ne Faust und ne Flasche übern kopf für alle leute die LOC-DOC sowas abkaufen und gleichzeitig für die die es bis jetzt noch nicht gerafft haben dass es ein joke war
Du kannst Gedanken lesen -
alibaba2 schrieb:
DevenDarkside schrieb:
youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s
was alibaba2 uns damit sagen wollte ist
Bitch-Slap, Zuhälterschelle, ne Faust und ne Flasche übern kopf für alle leute die LOC-DOC sowas abkaufen und gleichzeitig für die die es bis jetzt noch nicht gerafft haben dass es ein joke war
Du kannst Gedanken lesenMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
Wenn heute Abend nicht fast and the furios und how i met your mother laufen würde hätte ich mir die Zeit mit diesem Thread vertrieben der Unterhaltungswert ist der selbe!
-
I3eBl4dE schrieb:
ich würde deinen bruder richtig hauen ... außer wenn er sagt du bist mein bro dir nehm ich dir freundin nicht weg ... wenn nein haust du den so die köpfe gegen die wand koste es was es wolle weil dann ist es kei nguter bruder -
oh nich gelesen... jetzt ernsthaft hast n justin bieber foto drinne machst so n kack thread auf und verarschst hier alle ... können die moderatoren den nich ma blocken oder so -.-Unser kanal
youtube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee
-
-
Na dann,zurück zum Bidet und der Vaseline!
-
was für langeweile:D:D geht doch mal voll klar hier:D:D
-
dass es noch leute gibt die in diesem forum solche geschichten und dann noch von LOC-DOC glaubenMacklemore
aber ganz am anfang hat es sich noch zu 10% glaubwürdig angehört:D:D
-
DevenDarkside schrieb:
dass es noch leute gibt die in diesem forum solche geschichten und dann noch von LOC-DOC glauben
Du bist dir schon im klaren, dass von den vielen Antworten sicherlich nicht alle ernst gemeint waren?! -
Scirocco schrieb:
DevenDarkside schrieb:
dass es noch leute gibt die in diesem forum solche geschichten und dann noch von LOC-DOC glauben
Du bist dir schon im klaren, dass von den vielen Antworten sicherlich nicht alle ernst gemeint waren?!Macklemore
habe ich gerade auch gedacht:D:D:D
-
DevenDarkside schrieb:
Scirocco schrieb:
DevenDarkside schrieb:
Du bist dir schon im klaren, dass von den vielen Antworten sicherlich nicht alle ernst gemeint waren?!
Nunja. Ich denke mal, dass die meisten hier unseren kleinen Bieberboy mittlerweile kennen duerften.
Somit macht er sich 'n Spaß mit uns und wir uns mit ihm?! Ist doch logisch. Falls ich jetzt daneben liegen sollte, waer's natuerlich bitter. Sicherlich sind 'n paar ernstgemeinte Antworten dabei, aber ich denke mal, dass die meisten wissen, wie sie mit ihm umgehen muessen - man muss ihn ja "fuettern".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0