Naja ich hätte es wissen müssen, dass ihr mich verarscht, wobei ich es vielleicht sogar verdient habe
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich lach mir so ein ab!!!Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
Cammy schrieb:
aber das dauert ja noch was... ich kann doch nich die nächsten 5-10 jahre mit nem arschloch durch die gegendlaufen was brennt... was denken denn die leute wenn ich miran der kasse den arsch kratze und danach mit der hand das geld der kassiererin gebe?
Ich blick nicht durch :ooo -
mein erster gedanke * EEEEEEEEEEEEEEEEEEEHY MACARENA!*Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
LOC-DOG schrieb:
Naja ich hätte es wissen müssen, dass ihr mich verarscht, wobei ich es vielleicht sogar verdient habe
Die anderen sind halt ASSOZIAL
Schieß die alte in den Wind und komm BF o. Cod zockenUnd Klaub deinem Bruder seinen Roller und zund ihn an
-
-
keviNN schrieb:
mein erster gedanke * EEEEEEEEEEEEEEEEEEEHY MACARENA!*
wenn ich mir dein bild angucke frag ich mich sowieso was in dir vorgeht...Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Die anderen sind halt ASSOZIAL
Schieß die alte in den Wind und komm BF o. Cod zockenUnd Klaub deinem Bruder seinen Roller und zund ihn an
VS
DUKE-DOMI™ schrieb:
Leute es ist Log-Dog...Denkt mal über den Thread nach
hast du deine meinung jetzt geändert? -
Cammy schrieb:
keviNN schrieb:
wenn ich mir dein bild angucke frag ich mich sowieso was in dir vorgeht... -
Regel das Problem so!! ist die beste Möglichkeit:
youtube.com/watch?v=fTfWbrNy71Y
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
Cammy schrieb:
aber das dauert ja noch was... ich kann doch nich die nächsten 5-10 jahre mit nem arschloch durch die gegendlaufen was brennt... was denken denn die leute wenn ich miran der kasse den arsch kratze und danach mit der hand das geld der kassiererin gebe?
Nach dem Kacken mit der Duschbrause vorsichtig draufhalten -
Prinz.Andy schrieb:
Regel das Problem so!! ist die beste Möglichkeit:
youtube.com/watch?v=fTfWbrNy71Y
ne lieber seinen Bruder auf russische art entdrosseln -
keviNN schrieb:
oder so: youtube.com/watch?v=4iocBgHhzaQBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Beste antwort Prinz.Andy
-
Cammy schrieb:
keviNN schrieb:
wenn ich mir dein bild angucke frag ich mich sowieso was in dir vorgeht...Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! -
youtube.com/watch?v=zo8hGHXVijw
hats weh getan süßer ? wie kann man nur als profilbild justin bieber haben?? -
Falls ihr mir geglaubt haben solltet
Gute Nacht ich schau nen Film -
Darkside7 schrieb:
Shakior schrieb:
ProSport schrieb:
Mein Bruder hätte erstmal ein blaues Auge !
Also manchmal ist es besser loszulassen , dann merkst du nähmlich ob sie dich wirklich liebt und um dich kämpft und ihren fehler gutmachen will
*popcorn mampf*
Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich;)
Lass die finger von der ollen! wenn sie dich schoneinmal betrogen hat ist das 2mal auch zu erwarten..
-
LOC-DOG schrieb:
Falls ihr mir geglaubt haben solltet
Gute Nacht ich schau nen Film
man!! wieso löst dus schon so früh auf!??!?! -
Haha danke an alle für die Unterhaltung.Tsdi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0