Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Christian1994 schrieb:
Vergiss die olle .. es gibt genung Frauen auf der Welt, gut es wird schwer sein so eine wieder zu finden..aber es gibt sogar bessere !!!
Ich lief einem Mädchen mal ca. 8 Monate hinterher und meinte auch dass sie die aller beste sei, aber momentan denke ich nur schlecht über sie.
Nun zu deinem Bruder, sag dass er die Finger von ihr lassen soll .. dir zur liebe *no homo*
Habt bei beide nichts mehr mit ihr zu tun..es heißt ja auch Bro's vor Hoe's![]()
ProSport schrieb:
Mein Bruder hätte erstmal ein blaues Auge !
Also manchmal ist es besser loszulassen , dann merkst du nähmlich ob sie dich wirklich liebt und um dich kämpft und ihren fehler gutmachen will![]()
Shakior schrieb:
nämlich.ProSport schrieb:
Mein Bruder hätte erstmal ein blaues Auge !
Also manchmal ist es besser loszulassen , dann merkst du nähmlich ob sie dich wirklich liebt und um dich kämpft und ihren fehler gutmachen will![]()
*popcorn mampf*
Cammy schrieb:
is aber ca genauso sinnlos da anzurufen wie es hier rein zu schreiben xD
De Helmut schrieb:
Mach dir doch nich so ins Hemd .. wenns dein Bruder is dann geh einfach mal hin un schrei ihn richtig zusamm was der scheiß soll.. un deine alte brauchst gar nichmehr zurück komm lassen weils einfach nich geht was die bringt![]()
toscha schrieb:
jet-force-dr.sommer.eu oder was? xD
Seit wann gehört sowas hier rein? xD
1 Besucher