Heute mittag 16:30 uhr ich und en kumpel sitze vorem pc scooter tuning is not a crime angehört auf einmal bellt mein hund oke freund schaut ausem fenster ganz erschrocken sagt er " hey d bulle sind da ich so laber doch net ja oke hinausgegangen zu den blau weißen freunden gedacht das es wege meinem freund gewesen weil er heute mittag von den gleichen blau weißen mänchen abgehauen ist ne war anderst wege mir ich bin doch vor geringer zeit geblitzt worden als ertes kamm zetell ja mit 53 in ner 50 er zohne oke alles klar war ja net schlimm heute sagen die mir auf einmal ja 53 kmh in ner 30er zohne ok alles klar dan ewich hin und her bis dan zum schluss der bulle gesagt hat ja anzeige wegen fahren ohne führerschein und dan noch 80 euro und ein punkt in flenzburg oke na got was fahrt man auch so schnell danach wollt der eine bulle meine cdi sehen weil ich gesagt habe das ich ihn wider gedrosselt habe mit ner 25 cdi na got war aber keine drinnen war noch 50 er cdi drinne schnell wie möglich abgelengt vom tehma und ein neues gesucht was für papiere ich mit führen muss beim fahren oke alles gut gewesen auf einmal fingen sie an zu meinem freund zu sagen ja zu dir kommen mir auch noch in den nechsten 5 tage isch au mit mir zamme blitzt wore oke also am mittwoch kommt unsere neues roller sach na gut also aufhören werden mir nie tuning ist unser leben so das war mein tag heut und der war net grad überragend also das heist ab jetzt wird ohne nummernschild rum gefahren