Wenn ihr jetzt noch Roller Fahrt bei der Kälte was zieht ihr alle an Klamotten an ?..
Was zieht ihr euch alles an beim Roller fahren in der Kälte ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ein dünnes paar handschuhe und darauf dicke leder motorrad handschuhe. Tshirt, pullover, nierengurt, dicke Jacke,Schal und vlt noch was unter die hose. Kommt aber drauf an wie weit ich fahren muss
-
Unterhemd, BoxershortsABGEHN DU HRNSHN!
-
bin bis vor ner Woche noch teils mit kurzen Hosen & ner Weste (Nierengurt drunter) rumgefahren und wurde dauernd dumm angeguckt
Heute hatte es aber schon -5° in der FrühDa fahr ich halt mit Jeans und ner Snowboardjacke, Handschuhen & n Bandana um Mund/Nase.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
motorrad handschuhe normale jeans nirengurt dicke lederjacke
und machnmal noch nen schal
-
Tshirt, Pullover, Motorrad Jacke, dünne Handschuhe + Motorrad Handschuhe, jeans & Nieren+Rückengurt. Und wenn es jetzt demnächst noch richtig kalt wird, noch ne lange Unterhose oder Jogginghose unter die Jeans. Dazu dann noch 2 paar Socken und Bandana vor den Mund.
Hat hier jemand auch noch Probleme mit beschlagenen Visier & Brillengläsern? (ja ich trage eine beim fahren) Bringen diese Antibeschlagsprays was?
-
badehose sandalen eine taucherbrille und ein schnorchel
-
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
klimbim schrieb:
:o
-
Shakior schrieb:
Bobo. schrieb:
klimbim schrieb:
youtube.com/watch?v=6bMLrA_0O5I
-
Shakior schrieb:
Tshirt, Pullover, Motorrad Jacke, dünne Handschuhe + Motorrad Handschuhe, jeans & Nieren+Rückengurt. Und wenn es jetzt demnächst noch richtig kalt wird, noch ne lange Unterhose oder Jogginghose unter die Jeans. Dazu dann noch 2 paar Socken und Bandana vor den Mund.
Hat hier jemand auch noch Probleme mit beschlagenen Visier & Brillengläsern? (ja ich trage eine beim fahren) Bringen diese Antibeschlagsprays was?
ja ich hab auch manchmal probleme
ich mach mir dein schal (den ich als "bandana" trage) runter und atme durch die nase.
würde mich auch interresieren ob die sprays was bringen -
also ich hab jogginhose unter der jeans dann ein t-shirt dann son pulli mit fell innen und dann noch lederjacke drüber und nen schal den ich mir beim fahren über die nase tu und dann atme ich durchn mund aber extra nach unten dann schlägt des visier nich an
-
Eine Joggingbux (Gammelhose) drunter... T-Shirt + Pulli + dicke Jacke und handschuhe. Muss morgens schon um 06 aus dem haus und wenn ich feierabend habe ist es meisstens 19-20 uhr xD Also ich hab gemerkt das man mit der normalen kleidung es nicht aushält auf dauer... xD
-
Shakior schrieb:
Hat hier jemand auch noch Probleme mit beschlagenen Visier & Brillengläsern? (ja ich trage eine beim fahren) Bringen diese Antibeschlagsprays was?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
T-Shirt, Pullover und Snowboardjacke.. Normale Jeans und Adidas Fußballhandschuhe
Geht im moment noch halbwegs... Aber der streetfighter helm ist im winter eh der größte müll... entweder man hat morgens früh visier offen, was aber auch scheiße ist weil dann morgens die augen tränen und mit geschlossenem visier siehste bei dem helm nach 2min nix mehr...
-
Elli, Hose, unterhemd und ja, halt die normalen klamotten noch dazu
Windfeste jacke und windfeste Handschuhe -
Shakior schrieb:
Bobo. schrieb:
klimbim schrieb:
Ach, geht doch mit euren langweiligen Videos weg!
Ein Stueck bergische Kultur.
[Youtube]jmGgmXfeKsI[/Youtube] -
Ich versteh nicht, was du uns mit dem Video jetzt mitteilen willst. Ich hab das Video gepostet weils hat einfach zu seiner Antwort gepasst hat, Shakior hat halt ne "längere Version" gepostet.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Bobo. schrieb:
Ich versteh nicht, was du uns mit dem Video jetzt mitteilen willst. Ich hab das Video gepostet weils hat einfach zu seiner Antwort gepasst hat, Shakior hat halt ne "längere Version" gepostet.
Und ich hab's gepostet, weil's das Uebervideo ueberhaupt ist. Zufrieden, Zuckermann!?
Aaaaabend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-