Hallo Leute,
ich habe einen edrosselten Laser x pro auf meinem offenen Jetforce. Da der Roller wenn er warm ist die ersten 15 km/h sehr schlecht zieht hab ich mir ein abstimmset bestellt und Mallossi Kullus. So jetzt bin ich heute angefangen mit abstimmen 6.5 und 7 g gemischt...Jetzt läuft der noch schlechter im Anzug als vorher und dreht nur höher =( Jetzt ist meine frage bringen die kullus den besseren Anzug ?
Bitte um hilfe was ich falsch mache bin am verzweifeln =/
Mfg Chris
ich habe einen edrosselten Laser x pro auf meinem offenen Jetforce. Da der Roller wenn er warm ist die ersten 15 km/h sehr schlecht zieht hab ich mir ein abstimmset bestellt und Mallossi Kullus. So jetzt bin ich heute angefangen mit abstimmen 6.5 und 7 g gemischt...Jetzt läuft der noch schlechter im Anzug als vorher und dreht nur höher =( Jetzt ist meine frage bringen die kullus den besseren Anzug ?
Bitte um hilfe was ich falsch mache bin am verzweifeln =/
Mfg Chris
Bei mir hat er sogar mit den orginalen 8 g gewichten gut angezogen und als ich dann 6,75 reingetan habe wurde er noch besser im Anzug+Durchzug ! Also das ist ganz unterschiedlich von Roller zu Roller mit den gewichten , da jeder Roller individuell abgestimmt werden muss ! Das mit den gewichten kann man nicht genau auf 6.75 setzten man sagt so das es sich zwischen 6-7 g und aufjedenfall die Roten Malle Kullus handelt ! Bei den Gewichten läuft aber bei den meisten die 6.75 perfeckt , wenn es bei dir nicht der fall ist mach ma bis höchstens +-0.5 unterschied vom jetzigen und teste einfach aus ! Zu der HD wird auch gesagt das die 58 rein muss ! muss nicht ich fahre die orginale mit der 58er lief meiner sowas von fett und ist andauernd ausgegangen während der fahrt weil die ZK völlig verschmiert war ! Die Kullus haben bei mir eig garnichts gebracht !

Also ich habe meinen Laser nie gedrosselt gefahren bevor er dran kam wurde er direckt entdrosselt
....
,