Gemault genau vor der Schule ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• alibaba2 schrieb:

Eragon schrieb:

Alter Sack schrieb:

Du musst es wissen...Hab keine Ahnung wie man Roller fährt. Ist okay.

weis ich ned ... :sleeping: aber hats dich gemault oder mich ? ... Sry aber wenns dich bei der jetztigen Wetterlage bereits aufs Göscherl legt ... ist das eindeutig nen Fahrfehler durch Selbstüberschätzung ... und muss die Fahrkünste doch sehr in Frage stellen.

Wir haben November da ist es ja total abwegig, nasses rutschiges Laub; eisige Stellen in Kurven und an Brückenübergängen und sonstigen schattigen Plätzchen zu haben ... nein mit sowas kann man ja zur dieser Jahreszeit überhaupt nicht rechnen ... und vorausschauendes fahren ist auch nen Fremdwort das man erstmal im Lexikon nachschlagen muss.
      "Fahrgefühl im Hintern! lernt man auch erst mit jahrezentelanger Übung und schaltet man im Hirn doch eher aus... stört ja nur. :pinch:

Sehe ich ganz genauso. Jeder der hier nen 70er Satz und Sportpott drunter knallt meint, er könnte jetzt fahren und hat's voll drauf. Und das nach villeicht 5000-10000km Rollererfahrung. Im Winter fährt man verdammt nochmal verdammt vorsichtig, damit man sich nicht aufs Mett legt und vuala, es klappt auch wunderbar, wie man an meinem Beispiel sieht und ich bin wirklich immer gefahren natürlich auch Nachts. Jeder der sich hinlegt im Winter hat seine Geschwindigkeit nicht auf die Verhältnisse angepasst, da gibts einfach nix dran zu rütteln.

Entweder du hast den Thread nicht ganz gelesen oder ka. Ich fahr nächstes halt mit 5 Kmh. Dass man damit auf Glatteis trotzdem wegrutscht, ist ja unmöglich....

Hat keinen Sinn, die beiden kapieren es eh nie... ;)

• Shakior schrieb:

alibaba2 schrieb:

Eragon schrieb:

Alter Sack schrieb:

Du musst es wissen...Hab keine Ahnung wie man Roller fährt. Ist okay.

weis ich ned ... :sleeping: aber hats dich gemault oder mich ? ... Sry aber wenns dich bei der jetztigen Wetterlage bereits aufs Göscherl legt ... ist das eindeutig nen Fahrfehler durch Selbstüberschätzung ... und muss die Fahrkünste doch sehr in Frage stellen.

Wir haben November da ist es ja total abwegig, nasses rutschiges Laub; eisige Stellen in Kurven und an Brückenübergängen und sonstigen schattigen Plätzchen zu haben ... nein mit sowas kann man ja zur dieser Jahreszeit überhaupt nicht rechnen ... und vorausschauendes fahren ist auch nen Fremdwort das man erstmal im Lexikon nachschlagen muss.
      "Fahrgefühl im Hintern! lernt man auch erst mit jahrezentelanger Übung und schaltet man im Hirn doch eher aus... stört ja nur. :pinch:

Sehe ich ganz genauso. Jeder der hier nen 70er Satz und Sportpott drunter knallt meint, er könnte jetzt fahren und hat's voll drauf. Und das nach villeicht 5000-10000km Rollererfahrung. Im Winter fährt man verdammt nochmal verdammt vorsichtig, damit man sich nicht aufs Mett legt und vuala, es klappt auch wunderbar, wie man an meinem Beispiel sieht und ich bin wirklich immer gefahren natürlich auch Nachts. Jeder der sich hinlegt im Winter hat seine Geschwindigkeit nicht auf die Verhältnisse angepasst, da gibts einfach nix dran zu rütteln.

Entweder du hast den Thread nicht ganz gelesen oder ka. Ich fahr nächstes halt mit 5 Kmh. Dass man damit auf Glatteis trotzdem wegrutscht, ist ja unmöglich....

Hat keinen Sinn, die beiden kapieren es eh nie... ;)

Was solls...Muss mich doch nicht rechtfertigen. Passiert ist eh passiert.

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Eragon schrieb:

@Sirroco, alibaba2: 15 oder 16? 2 oder 4000km gefahren?
      Jetzt geht das wieder los :sleeping:
      "Ihr kleinkinder meint wohl ihr wärt die größten mit euren 70er" bla bla...
      Wieso wird immer sowas das alter angesprochen? :pinch:
      Nur weil man 15 bzw. 16 ist, heißt das noch lange nicht, dass man geistig reifer ist ;)

Und um es nochmal zu verdeutlichen...
      Nicht jeder hier ist total eingebildet und pimpt sein Roller um vor anderen anzugeben. :thumbdown:

Im Grunde ist deine Aussage, meiner Meinung nach ein Fail.
      Es ist so gut wie unmöglich sich bei Glatteis zu halten, und damit meine ich richtiges Glatteis.
      Egal ob mit 30 oder mit schrittgeschwindigkeit, irgendwann rutscht du weg.
      Du kannst nur versuchen dich mit dem Bein zu stützen und dann richtig den Körper anspannen, damit du erstmal wieder halt bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->BL4ckRacer<- ()

• Im Grunde ist das Aussage, meiner Meinung nach ein Fail.

Was ist hier Fail ;)?

Man muss es einfach können. Heute morgen aufm Weg zur Schule wars glatt, ich tucker mit meinen SnowTex gemütlich mit 25 daher, dann kommt son Opa mit 35 auf einer Prima 5S, überholt mich, 250m weiter durfte ich ihm dann vom Boden hochhelfen -.-
    • Eragon schrieb:

Im Grunde ist das Aussage, meiner Meinung nach ein Fail.

Was ist hier Fail ;)?

Man muss es einfach können. Heute morgen aufm Weg zur Schule wars glatt, ich tucker mit meinen SnowTex gemütlich mit 25 daher, dann kommt son Opa mit 35 auf einer Prima 5S, überholt mich, 250m weiter durfte ich ihm dann vom Boden hochhelfen -.-
      :D das ist fail mit dem Opa :D