Jet-Force.eu Adventskalender
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das is ne gute ideeJet4ever<3 schrieb:
Vielleicht hinter jedem türchen einen geilen jetty aus der Jet-force.eu?
finde ist ne schöne kleinichkeit die spaß bereitet :D:D

-
Jumpa01 schrieb:
Man könnte ja eventuell sponsoren mit einbeziehen. Weil daran wollen bestimmt alle mitmachen. Denn um ehrlich zu sein will doch jeder was gewinnen
mhm die frage ist bloss ob jemand einen advenskaleder sponsort in einem forum weil als gegenleistung können wir denn doch nix bieten oder ?
aber die idee ist 1A
wären wir in facebook hatteste ein gefählt mir bekommen
-
NeX-G schrieb:
Jumpa01 schrieb:
Man könnte ja eventuell sponsoren mit einbeziehen. Weil daran wollen bestimmt alle mitmachen. Denn um ehrlich zu sein will doch jeder was gewinnen
mhm die frage ist bloss ob jemand einen advenskaleder sponsort in einem forum weil als gegenleistung können wir denn doch nix bieten oder ?
aber die idee ist 1A
wären wir in facebook hatteste ein gefählt mir bekommen
eigentlich will ja jeder Sponsor nur Werbung bzw. vom gesponserten gut vertreten werden.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Ja soeiner wäre chillig!!
-
coole sache

mir fällt leider nichts ein was man hinter die türen jetzt machen kann , war letztes jahr nicht aktiv hab kp wie das so ca abläuftirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
jf.eu merchandising verlosen,
artikel im shop günstiger raus hauen
bilder, sprüche
verwarnpunkteabbau xD -
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
^this
Beff94* schrieb:
also nee geile Idee
kannst ja wie oben schon genannt Gewinnspiele, die schönste Jettys und die witzigsten Fahreberichte des Jahres da rein tun ; ) -
Artikel im Shop verschenken
z.B , wenn man am 11.12 Geburtstag hat , bekommt man 50 % oder so
und dan von 1.12-24.12 -
cool sache

war leider letzte jahr hier noch nich... -
einfach so wie letztes jahr...
t-shirts zu gewinnen Aufkleber etc.
Dann mal son Rabatt tag.
Wieder so zeug für´s Scooter game...
Und wieder ne Auszeichnung wenn man jeden Tag brav Jet-force.eu besucht hat. -
Ich würde es so wie letzes jahr machen !
Paar gedichte und ein Paar gewinnspiele
und das mit dem Punkteabbau ist sicherlich lustig aber ich denke nicht das man es machen sollte :)=21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Gedichte wärn relativ unlustig.
Aber n Gedicht-Kontest wär was
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
also ich wär dafür
-
ist ne sehr gute idee;) mit kleinen geschenken oder bildern oder i-welche auszeichnungen:P
-
find ich auch ne gute idee

vlt auch noch en preis das man irgendwie en professionelles wallpaper von seinem jetty oder so bekommt -
coole idee
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
ich finds ne gute idee und wäre auch nett wenn du die arbeit auf dich nimmst.
n paar sachen im scooter-game oder jetforce.eu artikel wären ganz schön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-