joa jetzt haben sie mich bekommen
bin eben mit nem freund bei mcs gewesen (freund hat auch nen jetty) & wollten dann noch bei bank geld holen fahren .. dann kamen sie uns auch schon entgegen abhauen war dieses mal un möglih ich hatte helm schon abgezogen und wollten gerade rein gehen die stellen sich dann quer vor uns.. also ging der spaß los sie wollten dan fahrrzeug papiere und so weiter also : beide anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubniss blablabla... dann mussten wir schieben aber wir hatten noch einen lagen weg vor uns haha also sind wir geschoben .. wollten gerade weiter fahren klamen uns die freunde entgegen also weiter schieben und dann haben wir die noch 2mal geshen die haben uns quasi verfolgt ob wir schieben
dann sind wir einen schleich weg rein und sind dann einfach gefahren weil wenn wir geschoben hätten wären wir heute nacht um3 hier gewesen 
naja haben jetzt 7 tage zeit um beim tüv vor zuzeigen..
hatte doch gerade meiner mom weihnachtszettel gegeben mit downi,angel eyes, koso tacho usw..
a.c.a.b

naja haben jetzt 7 tage zeit um beim tüv vor zuzeigen..
hatte doch gerade meiner mom weihnachtszettel gegeben mit downi,angel eyes, koso tacho usw..

a.c.a.b

Aachen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanick ()