er willn auto haben bzw was fahrbares...aber es in dem zustand jetzt zu verkaufen macht überhaupt keinen sinn, so sind die teile nix wert...ich würdn behalten..
-->*Razor's Custom Sprinter Projekt 2010*<--
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
behalt den bloß !
ich will nicht hören das nur ein teil verkauft ist -.- -
mensch justin was machste denn wieder für na kacke?
der wär doch so geil geworden.. -
-
Irgendwie hast du es damit oder fängst an und dann hörste auf beim Jetty ist es ja gewesen wegen elektronikrpoblemen und hier weiß ich nicht ich würde ja min eins mal ganz zu ende bringen!
-
habe heute meine gabel entlackt und angefnagen zu polieren ---> derbe scheiß arbeit. der originale lack auf der gabel ist echt extrem dick
dann habe ich sie nochmal auseinander genommen, die kanten schön glatt gemacht mitm dremel
zudem die vordere felge endlich fertig gemacht, ist evcht bombe geworden.
die tage mal weiter polieren und dann gabel zsm setzen
hab mir was geiles für mein heck ausgedacht, aber dazu mehr, sobald das teil dafür da ist^^
suche immernoch zylinder, kurbelwelle, rotor, pott, vario, keilriemen und wandler.
wenn jmd was da hat, einfach mal melden!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Nix Projektauflösung?
Find ich suuuper -
Würd ihn auch aufkeinenfall abgeben
und zu den teilen wie wärs mit ebay ? -
Jawoll es geht weiter!
-
-
oha, diese Ordnung
bei mir sieht das etwas anders aus
bei mir liegen überall die werkzeuge rum weil ich immer zu faul zum aufräumen -.- werde aber bald mal die garage auf hochglanz bringen
schockt aber echt dein rollerAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
Gib mir mal bitte deine Adresse, ich klau dir das Ding
Sau geil!
Aber nun zur Frage, welches Setup kommt da nun rein? -
@Eggers
die ordnung is erst seid paar tagen xD weil die komplette doppelgarage voll lag mit meinem kram und mein stiefvater mich fast geköpft hat
@buggi
weis noch nit 100%, denke erstmal kommt nen stage 6 racing mit ner 90er pleul welle... kann aber auch ne einfache hpc erstmal werden.
heute sonst weiter gemacht, später kommen paar bilder, leider ohne klarlack, der laden hat schon zuDrive as fast as you can <(^.^,)> -
find ich gut, das du jetzt doch weiter machst
-
bin schon den ganzen tag am öpolieren...
was ne drecksarbeitDrive as fast as you can <(^.^,)> -
-
alles so schön grün und schwarz , nur der ventildeckel ist blau
aber sonst top arbeit .. würd aber vllt nochma mit bremsenreiniger über den ansatz vom reifen zur felge gehen weil die grüne farbe abbekommen haben, oder seh ich das falsch XD ?Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
jamuss ich noch machen, da haste recht, allerdings ist das noch die alte weiße farbe
ja ventildeckel ist blau, weil ich nurnoch die hab xD
muss mir mal neue besorgen^^Drive as fast as you can <(^.^,)> -
geil geil. wie siehts mit der verkleidung aus?
@darkside79
glaub das spiegelt sich nur bissl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0