Bullen Plage?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen Plage?

Ja hallo leute ;)
      ich habe hier schon oft gelesen das Bullen über alle stehen ich weiß das ist scheiße aber eigendlich ist man das ja auch selber schuld denn ich denke mal das hier 2/3 über 70 :D laufen und das man nicht gefickt werden will ist mir klar :thumbdown: aber wenn ihr abhaut werden es natürlich auch immer mehr bullen. Deswegen macht es wie ich oder bei mir inner klase fährt halt mit 30-35 :thumbsup: rum das eine Jahr scheiß doch drauf und wenn ich dan 16 bin mach ich mir den auch nur auf 60 oder ich mach dzb rein. Also ich würd jetz nicht abehauen :|

(Also das soll jetz nicht scheiße gemeint sein ;) )
    • Also wurde im sommer gefickt erstteter müssen nur Verkerbenimmkurs so wie ich heute des 4 mal und den ist die sache erledigt !!!!

scheiß dir doch nicht ein 1 mal ficken lassen ist okay..meiner ist auch wieder offen!!... 1mal wen ich mich benimm passiert immernochnichts aber beim 3ten mal haste zu 70% führerscheinsperre
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • naja wurd einmal erwischt aber der bulle kannte mich schon der meinte das nächste mal prüfstand ich so ja okay bin vernünftig naja wurd jetzt schon 2 mal verfolgt aber nie haben die schweine mich bekommen ein kollege hat hat sich für uns alle geopfert wir waren 4 leute als die bullen kamen er ist einfach eingeheitz die bullen hinter dem her naja er musste benimm kurs machen ein anderer kollege musste schon beim 2 mal sozis machen und beim 3ten mal mpu als idioten test

---
    • Für Stadtfahrer ist es nicht zu empfehlen. Die Schleichwege fehlen, man trifft einfach viel häufiger auf die Polizei, und vorallem sind sie in der Stadt strenger, haben sehr wahrscheinlich nen Prüfstand usw.. Also da würde ich halt 35 -40 1 Jahr fahren, und dann eben auf 60 mit Unterlegscheiben, dann kommt man gut vorwärts. Für mich wärs aber nichts, hier bei uns fahr ich die landstraßen immer vollgas, meckert auch wirklich niemand(ausgenommen Polizei ;)), die sind froh dass wir nicht so ne Verkehrsbehinderung sind.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • ja so denkt jeder am anfang ich auch und dies richtet sich nicht gegen dich ich versuche nur dich eines besten zu belehren und ein paa andere gesichts punkte zu erörtern da ich wie schon erwehnt auch mal so gedacht habe und meine Meinung reviedieren muste
      ein JAHR (365 Tage) ist verdammt lang und ich sag dir das Fuckt einfach so ab wenn dich immer in 20cm abstand überholt wirst
      und selbst die fahrradfahrer schneller sind und dich auslachen
      dann denkt man darüber nach ihn einwenig schneller zu machen nur so schnell das mann von autos respektiret wird und den verkehr nicht behindert das ja bei 30Km/h der fall ist den sonst wirst du folgendes TAGTÄGLICH ERWARTEN dürfen und ERLEBEN:
      hupen,beleidigungen,drengel,schniebeln und waghalsige überholmanöver wobei du sogar evllt. von der straße gedrengt wirst weil es für den überholer geringeren schaden verursacht die umzusensen als gegen den gegenverkehr zu fahren da so ein schaden ja wesentlich teurer für den Auto fahrer ist (da die Versicherung nicht zahlen wird und motor usw möglicherweise auch beschädigt sind und er dan seinen schaden und der des gegenverkehrs zahlen muss aller dings wenn er dich schramt es ja höchstens 2000Euro sein können dein leben ist dennen egal und das wird vielleicht auch eine versicherung bezahlen wenn man Vorfall "leicht" anders elaboriert (habs verlinkt mit nem frmdwörterbunch falls du nicht weiß was das bedeutet ;) )
      Okay nochmal einen schritt zurück also man entschließ ich ihn ein bissel schneller zu machen - gut dahin wollte ich zurück -
      man denkt aber mit sowas hab ich mich nie beschäftigt Tunen ist bestimmt schwer und vielleicht mach ich was kaputt und dan läuft er wohl müglich garnicht mehr das aber falsch weil man NUR ETWAS Entfernt das von hersteller garnicht vorgesehen ist und nicht dahin gehört und keinen sinn hat und nur dadrin ist weil es so intellektuelle leute die fürs donuts essen bezahlt werden gerne so hätte
      und viel machen muss man auch nicht wie manche vermuten wie auch schon gesagt weil man ja keinen umbau macht (wie bei Böllern wenn man die aufpeppt da dies gefährlich ist und extra bei der Planung und HERSTELLUNG so gemacht wurde)
      Okay so man nimmt sich nun 5min zeit
      Los Gehts :thumbup: :
      jetztvario aufschlauben(6 schrauben)
      blockieren(schraubenzieher)
      eigentliche vario nehmen und Scheibe abnehmen(drei schrauben)
      und beim gasschieber nur die denn Ring
      Zeitaufwand ,ich widerhohle nochmal ,5min und wer wil mcht einen DZB rein Bauen un möglichen strees zu vermeiden - wobei ich an dieser stelle nocheinmal die speedotronik Löben möchte und jedem empfehlen kann in allem Perfekt(support, Peis , Verarbeitung alles stimmt)
      Nichts gegen deine arrgumente so haben bestimmt die meisten leute gedackt
      ABER
      hast du wirklich lust ein jahr das zu ertragen dann einen langen kurs zu machen -
      welcher dir nichts bringt weil einem egal ob beim rollerfahren oder im gesamten leben Praxis und erfahrungen und bringen mehr als irgenwelche sachen die andere von sich geben -
      und dann an Ende nach 2 Monaten Feitzeit verschwendung darfst du dann 800Euro dafür zu bezahlen das dir einer sagt "du darft deinen roller nun entdrossel" wobei das dann auch eine Lüge ist weil die denn garnicht entdrosseln werden sondern nur die stärke der drosselung reduzieren und du dafür auch noch ordentlich geld aus der tasche ziehen

An dieser stelle möchte ich noch erwähnen das ich KEINEN zum ILEGALEN TUNEN beeinflussen möchte geschweigeden auffördere das zu machen ich empfehle es keinem und halte es nicht für gut und ÄBERNEHME keinerlei HAFTUNG !
      der text bezieht sich nur auf mögliche argumente warum leute dies tuen

MFG ChromForce
    • Ich selbst bin Zeitweise Mofa gefahren, man muss sagen man is n verkehrhindernis und Autofahrer machcen die waghalsigsten manöver um an einem vorbei zu kommen. Bin danach ne Zeit Offen gefahren war schon besser wurd dann erwischt (hat aber nichts weiter ergeben). War da aber schon quasi mit M fertig, fahre seit dem 50er gedrosselt und ich muss sagen es hat sich im Vergleich zu Mofa net viel geändert. Autofahrer zwängen sich in nicht vorhandene Lücken vor einem um dann wieder abzubremsen um wieder abstand zu bekommen (ich hab mir mittlerweile angewohnt fast mitten auf der straße zu fahren damit die gar net auf blöde ideen kommen) und am ende zieht man so oder so den kürzeren.
      Was ich damit sagen will ich sehe keinen Unterschied zwischen den allen drei Sachen die Autofahrer wollen einen immernoch überholen, auf jeden fall(!), letzendlich sollte es jeder mit sich selbst ausmachen wodrauf der seine priorität setzt.

PS: Wobei es wirklich eine Misshandlung der Technik is mit Mofadrossel zu fahren!
      Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
    • Gina. schrieb:

Ich meine, wer fährt bitte denn freiwillig 30 ?!
      ICH NICHT! Und ich denke, dass der Großteil der Community das auch so sieht.
      Mit 30 km/h ist man einfach nur ne' Verkehrsbehinderung und
      es macht definitiv keinen Spaß.

NO RISK - NO FUN.♥ ACAB ^^

Nen Fetteres DITO gibt es nicht ;)
    • naja es sagt sicher kein Bulle etwas wenn man in ner 50er Zone nicht nur 30 fährt ... aber die Dumpfbacken hier meinen ja auch mit 70 durch ne 30erZone zu rauschen sei cool ... und da brauchst dich auch nicht wundern wenn dann die Bullen wild auf Rollerfahrer sind ... Ihr kriegt was ihr verdient nicht mehr und nicht weniger!

wer mit dem Roller abhaut begeht später auch Fahrerflucht mit dem Auto! ... Charakterschwein bleibt eben Charackterschwein ... und ist einfach nur zu feige zu seinen Taten zu stehen ...
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal