haii jet force community... also mal ne frage ich habe einen gamer pc von kiesel für 800€ gekauft 1-2 monate war alles okay ohne probleme aber dann beim zocken war der bildschirm plötzlich gestreift und man sieht nichts mehr und kann nichts machen...ich dachte das wäre einmal aba passiet immer wieder... ich denke es liegt ab prozessor aba ka naja wenn ne ahnung hätte was ich machen könnte etc danke schonmal im vorraus
übrigens kommt dann ein biep ton im headset
Bitte nur ANKlicken dir sich mit PCs bisschen auskennen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Liegt an der Grafikkarte. Evtl ist sie einfach nur dreckig, säuber sie mal.
Könnte aber auch überhitzt sein
edit:
sicher, dass der beepton vom Headset und nicht vom Rechner kam?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
gehört ins Off topic!
ja wird die graka sein
wie gesagt, mal ausbauen, mit druckluft sauber machen und die lötstellen überprüfen, vielleicht is ne kalte dabei -
oke danke für euer e antworten werd ich mal machen
-
Gibt es schonmal, solche probleme.
liegt zu 90% an der Graka, hatte ich auch schon.
ist n produktionsfehler der auf die garantie geht. -
Hi hab auch nen gamer pc das problem wast du da hast hatte ich auch also meiner ist zwar noch gelaufen aber bildschirm ware schwarz dann hab ich ihn meinen cousin mitgegeben und der hat ihn dann in seiner firma in die EDV abteilung gegeben und die haben dann ne neue gk eingebeut weil die andere kapput war und so .....
-
-
definitiv die Graka und da ist der Grafikkartenspeicher ... google mal nach "GraKa backen" damit kannst sie vielleicht nochmals retten (nur wenn keine Garantie mehr hast)... Streifen oder Punkte im gesamten Bild ist zu 99,9% der GraKa RAM___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
I3eBl4dE schrieb:
haii jet force community... also mal ne frage ich habe einen gamer pc von kiesel für 800€ gekauft 1-2 monate war alles okay ohne probleme aber dann beim zocken war der bildschirm plötzlich gestreift und man sieht nichts mehr und kann nichts machen...ich dachte das wäre einmal aba passiet immer wieder... ich denke es liegt ab prozessor aba ka naja wenn ne ahnung hätte was ich machen könnte etc danke schonmal im vorraus
übrigens kommt dann ein biep ton im headset
Der Prozessor würde nicht solche anzeichen setzen wenn er einen weg hätte
Anders gesagt, er würde dir entweder abstürzen/ neu starten, wenn er zu heiß wird.
Oder aber, er hat dann einen richtigen Schaden und verabschiedet sich für immer
also kannst du dir ja vorstellen, was dabei raus kommt, wenn der Prozessor sich schon verabschiedet hätte ;D
Zu deinem Problem, stimme ich den anderen zu. das selbe hatte ich auch schon einmal
Die Halterung ist bei mir gebrochen und dann saß die richtig locker im Pci slot
Ich hab sie eingesetzt, festgehalten, angemacht zum test und als das Bild wieder okay war...

Da war ich ja natürlich nicht so schlau und hab den erst wieder heruntergefahren. NEIN ich musste ja im Betrieb ne halterung dafür pfuschen und was hab ich natürlich erst genommen?
Draht
xD
Dann guck ich auf den Bildschirm und da wars, genau das gleiche wie bei dir
"Hää? was soll der scheiß"
kurz nachgedacht...
"Boah scheiße bin ich blöd :D"
Mit etwas anderem ne halterung gepfuscht und fertig wars
-
Alter Sack schrieb:
definitiv die Graka und da ist der Grafikkartenspeicher ... google mal nach "GraKa backen" damit kannst sie vielleicht nochmals retten (nur wenn keine Garantie mehr hast)... Streifen oder Punkte im gesamten Bild ist zu 99,9% der GraKa RAM
Habe ich noch nie von jemanden gehört bei dem das geklappt hat...
-
@Bobo ja wsl. überhitzt oder Grafikkarte was aber auch dein kann ist das die Kühlung einfach voll mit staub is mach meine jeden monat mit hochdruckluft sauber
-
hmm ah oke danke weil dass is halt komisch...wenn ich heimkomme mach pc an stürtzt er ca nach 2-10 minuten aba es kommt ein komisches geräausch aus dem headset und er bleibt hängen( obwohls ein hochwertiger gamer pc ist) einpaar mal hatte ich shcon blue screen...übrigens ich hab noch garantie ich hab eine seite der hülle abgemacht und da ist kaum staub voll komsich und ich hab angst da was kaputt zu machen
könnte ihr mir einen abschließenden tipp geben was ich jetzt machen soll iwel ich habe kein bisschen ahunung von pcs -
mach dein fenster auf nimm deinen PC in die hand und alles was da noch so dran hängt und werfe diesen aus dem geöffneten fenster.
ps: klappt nur wenn du min. im 3. stock wohnst.
nein... nimm die graka mal raus und guck ob im slot oder sonst wo staub is... oder kontrollier man die anschlüsse + kabel zum monitorBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
oke...danke gibt es da ne anleitung oder geht das ohne probleme dass is diese rechteck gä also einfach trennen wo das hinten befestigt ist
-
Habe ich noch nie von jemanden gehört bei dem das geklappt hat...
na dann bist eindeutig in den falschen Foren unterwegs ... der Fehler ist auf schlechte Lötstellen bei den Gridballs der RAM Bausteine zurückzuführen ... normalerweise würde man die unter ner Reflow Servicestation löten ... Backofen funzt aber zuweilen auch ganz gut ... ist im übrigen (wenn keine Garantie mehr vorhanden) immer ne gute Idee ... Chancen 50/50 und kaputter kannst eh nix machen ...___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
ein Freund von mir hat auch mal (betrunken) eine ziemlich gute Grafikkarte bei eBay ersteiger für knapp 200, die aber locker mehr wert war, also eine entsprechend gute. Diese ging dann schnell nicht mehr und lag 2 Jahre lang in seinem Schrank rum. Dann ist er im Internet auf das Grafikkarten Backen gestoßen und siehe da, sie funktioniert wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0