Speedy*__* schrieb:
Kauf dir lieber Battlefield 3 glaub mir ;D
größte rotz mit dem Spiel, einfach mal bei amazon die bewertungen durchlesen. Sagt denke ich mal ALLES!

:thumbsup:
Gruß
Geiler Jetty steht zum Verkauf bereit!

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Speedy*__* schrieb:
VINCE schrieb:
Zitat von »Speedy*__*«
größte rotz mit dem Spiel, einfach mal bei amazon die bewertungen durchlesen. Sagt denke ich mal ALLES!
Gruß
VINCE schrieb:
Speedy*__* schrieb:
Gruß
DevenDarkside schrieb:
MW3 fickt Alles!
Shakior schrieb:
Leute wie du regen mich auf. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn anschalten und die Bewertungen durchlesen anstatt gleich das Spiel und den Entwickler zu bespucken. Die Bewertungen haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern mit der dreisten Politik die EA mit Origin betreibt. Mittlerweile wurden aber wenigstens die AGB´s geändert. Battlefield 3 setzt so oder neue Maßstäbe in Sachen Grafik und Inhalt und hat MW endlich vom Thron gestoßen.
VINCE schrieb:
Shakior schrieb:
Leute wie du regen mich auf. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn anschalten und die Bewertungen durchlesen anstatt gleich das Spiel und den Entwickler zu bespucken. Die Bewertungen haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern mit der dreisten Politik die EA mit Origin betreibt. Mittlerweile wurden aber wenigstens die AGB´s geändert. Battlefield 3 setzt so oder neue Maßstäbe in Sachen Grafik und Inhalt und hat MW endlich vom Thron gestoßen.
Wenn die Entwickler erst im Nachinein merken, was sie für ne scheisse fabrizieren ist es wohl eigenverschulden. Klar mag das game nen super,gameplay,grafik und sonst was haben, jedoch der Gedanke, dass sich EA in Verbindung mit dem Programm nur bereichern wollte und die Kunden darunter "leiden" und "durchleuchtet" werden, ist armselig. Als bekannter Spieleentwickler kann man sowas einfach nicht bringen, besonders nicht wenn man das Spiel so besonders anpreist!
Auf versch. Computermessen wurde das Spiel auf Platz 1 gesetzt und dann BAM haben alle Käufer ne Software am Sack, die den PC durchleuchtet, meiner Meinung nach einfach nur peinlich, so etwas Kunden anzutuen. Ich denke die Bewertungen sprechen für sich, BF3 in Verbindung mit der anderen Software der reinste Horror. Und was sie momentan daran geändert haben kann ich nicht sagen, mag ja sein, dass sich alles wieder normalisiert hat, jedoch ist das keine Entschuldigung für den bereits gemachten Fehler..
VINCE schrieb:
Speedy*__* schrieb:
Gruß
Shakior schrieb:
[..] Das ist einfach nicht fair, denn das Spiel ist wohl der beste Shooter aller Zeiten.
VINCE schrieb:
[..]
Gruß