Handwerklich

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DUKE-DOMI™ schrieb:

Weist du was der Größte vorteil am Handwerk ist ?
      DIE SCHWARZARBEIT :D
      wie er recht hat :)

Was zur hölle habt ihr alle gegen maurer? man hat normale arbeitszeiten, verdient ordentlich cash & übertrieben is das auch nicht mit der körperlichen anstrengung, klar wenn man ein schmachthaken ist, der schon probleme bekommt ne flasche wasser aufzumachen, dem empfehle ich den beruf eher weniger :)
      kaputtarbeiten ist was anderes leute z.b verschiedene arbeitszeiten das heißt mal früh,mal spät & was weiß ich für schichten zu schieben und dann zu WENIG schlaf zu kriegen und im allgemeinen durcheinander zu sein, da man einfach keinen geregelten alltag hat !
      Und was die baustelle angeht? klar zimmermänner und maurer arbeiten hart, aber ist schon lustig, sich ein eigenes haus zu bauen & mit einer geilen karre am büro lang zu fahren :)
      Zudem ist das eine andere sache wie man es ausgleicht, wenn man ganze woche hart arbeitet aufm bau, was denkt ihr wie geil is dann das anschließende wochenende? umso besser :)
      musst du selber wissen dennis, du kennst meine meinung !
      In der Piaggio-Motoren Herstellung bezeichnet man Fehlproduktionen auch gerne mal als Minarelli-Motoren.
    • naja das sagen die Jungen immer ... nur schaff mal bis derzeit 67 und wer jetzt ins Arbeitsleben einsteigt wenns nach der Politik geht bis 71 auf dem Bau ... da bist mit 40 spätestens 50 am Arsch ... und was verstehst als gute Bezahlung ? 30k 40k 50k per anno? sry aber mit Studium und Arbeitswillen (Führungskraft in nem Unternehmen) machst das nacher im Monat ...

naja das sagen die Jungen immer ... nur schaff mal bis derzeit 67 und wer jetzt ins Arbeitsleben einsteigt wenns nach der Politik geht bis 71 auf dem Bau ... da bist mit 40 spätestens 50 am Arsch ... und was verstehst als gute Bezahlung ? 30k 40k 50k per anno? sry aber mit Studium und Arbeitswillen (Führungskraft in nem Unternehmen) machst das nacher im Monat ...

naja wenn man irgendwo eingstellt ist, ist das klar.. geld & alter.
      aber da ich ja eine firma übernehmen werde, denke ich kaum das ich mit 50 noch aufm bau bin :)
      In der Piaggio-Motoren Herstellung bezeichnet man Fehlproduktionen auch gerne mal als Minarelli-Motoren.
    • ЅιĿVΣR_MıЯR0R ★ schrieb:

DUKE-DOMI™ schrieb:

Weist du was der Größte vorteil am Handwerk ist ?
      DIE SCHWARZARBEIT :D
      wie er recht hat :)

Was zur hölle habt ihr alle gegen maurer? man hat normale arbeitszeiten, verdient ordentlich cash & übertrieben is das auch nicht mit der körperlichen anstrengung, klar wenn man ein schmachthaken ist, der schon probleme bekommt ne flasche wasser aufzumachen, dem empfehle ich den beruf eher weniger :)
      kaputtarbeiten ist was anderes leute z.b verschiedene arbeitszeiten das heißt mal früh,mal spät & was weiß ich für schichten zu schieben und dann zu WENIG schlaf zu kriegen und im allgemeinen durcheinander zu sein, da man einfach keinen geregelten alltag hat !
      Und was die baustelle angeht? klar zimmermänner und maurer arbeiten hart, aber ist schon lustig, sich ein eigenes haus zu bauen & mit einer geilen karre am büro lang zu fahren :)
      Zudem ist das eine andere sache wie man es ausgleicht, wenn man ganze woche hart arbeitet aufm bau, was denkt ihr wie geil is dann das anschließende wochenende? umso besser :)
      musst du selber wissen dennis, du kennst meine meinung !

Ich bin mit der ganzen Freundschafts Hilfe im Monat bei 1100€ :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal