Moin, Ich habe einen Jetforce bj: 07 mit ca 8000km. Er ist komplett Unfallfrei, und lief die ganzen 8000km ori. Da der Auspuff so verrostet war, und die Bolzen am Zylinderausgang mit den Muttern so verrostet war, das man sie nicht mal mehr erkennen konnte, habe ich den Krümmer einfach an der Seite vor dem Reso dingen abgeflext, und einen S6 ( für Minarelli ) dran geschweisst. Ist auch alles hundert prozent dicht. Das Blindrohr habe ich natürlich entfernt, als ich den Krümmer mit Mühe abbekommen habe, um rund drumher schweißen zu können. Mein Problem ist, das der Roller mit 6 gr Gewichten und roten S6 Kullus und der Rest Ori nur Maximal 70km/h fährt. Egal welche Gewichte ich nehme.. er wird nicht schneller... woran liegt das? Die Beschleunigung ist dafür aber top, im vergl. zu vorher. Habe schon von 5,5 - 8 Gramm alles probiert, erfoglos... Vielleicht werdet ihr jetzt sagen, das liegt an dem " selbst geschweissten Krümmer" doch ich habe schon viele Threads gefunden, wo Leute das gleiche Problem hatten, aber mit einem Ori replica...
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h S6 Pro Replica, warum???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Kann es auch sein das meine CDI gedrosselt ist oderso?
-
nö
gaszugdrossel vllt noch aber denk ich mal nich da du gesagt hast de anzug wär gut
der is bestimmt nich dichtdenkst du nur
-
Was Lief er mit Ori Pott?
-
Also mit Ori Pott lief er seine 75 - 80 km/h. Doch er ist dicht, wenn ich den Schalldämpfer abmache und meinen Finger auf die öffnung halte, geht er direkt aus, im Standgas als auch bei halbgas etc. und es zischt nirgends
-
ist der Pott!
sowas kann man nicht machen also aumschweißen -
Und warum nicht? Das volumen und durchmesser des Krümmers ist so ziemlich der gleiche
-
einfach hi sagen
-
liegt an dem selbstgeschweißtenYamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
-
Ihr denkt ihr wisst das
-
also ich habe das genau so gemacht wie er also umgeschweißt und der läuft top 100% ca 85
-
Das liegt hundert pro daran, dass der Pott für Minarellimotoren ist, weil der Jet Force ne offene CDI hat und NIE über die Cdi gedrosselt ist, sprich 25er 50er...
-
Hää, ja und?! xD
-
Gib mir 70 € und du bekommst meinen 250km gelaufen S6 Pro Replica top erhalten für Peugeot Liegend
-
pn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0