Habe ein problem mein jet force beschleuningt sehr schlecht erst ab 10-15km/h zieht der erst richtig was kann ich dagegen machen??
Was kann ich machen das mein tsdi schneller beschleunigt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hast du irgendwas dran verändert?
Sportauspuff, Luftfilter?...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
-
luftfilter???
das isn tsdi
stimm mal sauber ab und vill
härtere kupplungsfedernÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
mach 3,75 gramm Gewchte rein...dann hata mehr Biss
-
kupplungsfedern
und gewichte sollte das prob beheben
-
Oder kauf dir einen Sportpott der bringt noch mehr an Beschleunigung
-
nja so viel an Biss bring dir nen Sportpott auf der Tsdi nich...is eher wegen sound und wegen dem Aussehen...mach leichtere Gewichte rein und Gegendruckfeder...;)
dan zieht er übelst...und wenn schwerere reintust dann hat er mehr Endgeschwindigkeit aber weniger BIss -
Jetty33 gehts noch?
leichtere gdf???? die brauchst du gar nich zu wechseln bei deim setup
und a sport pott bringt sau viel beim tsdi zwa keine endspeed aber sau guten anzug
und dann sauber abstimmen dann rennt die schlampeÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ne keine weichere Gdf
habs ein bisschen unverständlich geschriebn....ich meine ne härtere Gdf weil wennste leichtere Gewichter rein tust dann dreht sie ja viel höher.. -
ne härtet bringt nichts
solang der keiler nicht
durschrutschÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Oder wenn es möglch ist das Steuergerät entdrosseln das bringt auch eine super Beschleunigung
-
Härtere GDF ist voller quatsch, leichtere Gewichte auch. Und nen Sportpott brauchste beim TSDI auch nicht, der hat ori mit Gelben Polini Kullus schon nen sehr guten Zug.
Also ich hab bei mir drin Gelbe Polinis und 8g (Ori gewichte) und der geht gut also ori
Die ECU entdrosseln bringt dir weniger im Anzug, mehr in der Endgeschwindigkeit.
Und das mit dem "Leichtere Gewichte = Besser Anzug aber weniger VMAX" und umgekehrt stimmt nicht. Die Sind lediglich dafür da die Leistungsdrehzahl zu halten, wenn du jetzt die Gewichte veränderst weichen sie von der Optimalen Leistungsrehzahl ab und es bringt dir weder nen besseren Anzug noch Endgeschwindigkeit.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
du hast ja überhaupt keine Ahnung...mein Scoot geht mit 8gramm gewichtern 90 Km/h...und hat keinen guten biss...
und mit 3,75 gramm gewichtern unur 67 Km/h und hat sau viel biss...! -
Bevor du so eine Behauptung machst, solltest du Leute kennen.
Falls du nachhilfe brauchst, geh doch mal auf rollertuningpage.de , da findest du mich und sag mir dann ich hab keine ahnung, und da ist auch nen wunderschönes faq für was die Variorollen da sind, erst mal schlau machen, dann nörgeln!
Und 3,75 g gewichte sind sowas von zu leicht, auf ori wirds schon bei 6,5 kritisch überhaupt leistung zu erhalten, das ist bei den meisten Potts schon zu leicht.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
ja und kannst mir dann mal sagen warum dann mein scoot mit leichteren gewichtern nur 65 km/h geht und mit schwereren 90 km/h...her oberchief XD
warscheinlich hat dass dann etwas mit dem Wind zu tun oder was...XD
ich krieg gleich angst vor dir
Ps: und meiner ist mit den leichten gewichten noch unter derm roten Drehzahlbereich -
Klar kann ich, leichtere Gewichte "drehen" sich schneller raus als schwere, daher besser Anzug, weniger kraft(gewicht) die gegen die Steigscheibe drückt, also weniger endgeschwindigkeit. Genauso umgekehrt.
Aber das heißt nicht, das es optimal ist. Die Leistungsdrehzahl ist immer das ideal, da hat man sowohl besseren Anzug als auch bessere Entgeschwindigkeit als mit Leichteren/Schwereren.
Die muss man halt finden. Vom Werk aus ist sie 7500, meine ist bei 8000 und ich fahr offen meine 76-78lt, hab aber auch noch meinen bombenzug.
Heißt die Leistungsdrehzahl verlegt sich oder wird garnicht gehalten bzw kann nicht gehalten werden. Somit trifft die behauptung nur selten zu.
Und dich über mich lustig zu machen kannst du gerne machen, falls du meinst du kannst mich damit provozieren dann bitte.
Ich versuch nur euch zu helfen, und nicht dich schlecht zu machen.
Kenne foren da wärst du schon lange gesperrt. Unterlass das doch einfach man kann sich auch normal Unterhalten, oder kannst du das nicht?!
EDIT: alles klar, gab wohl verständigungsprobleme :P:DAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddione ()
-
i glaub dass wir uns jez einig sind;)
es hat sich vorher nur so angehört dass du meinst dass ich überhaupt nicht recht habe;)
nja...dann wünsch ich dir noch was...bin dann weg...HEIZEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0