Buzzeti Seitenständer Problem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das hatte ich auch, ich glaube das ist normal, dass das nicht ganz passt...musste einfach mit dem bohrer die löcher etwas größer machen, dann passt dasABGEHN DU HRNSHN!
-
Normal ist das nicht , bei mit hat alles auf anhieb geklappt
!
Naja , gewinde nach borhen oder so -
shizehouse schrieb:
das hatte ich auch, ich glaube das ist normal, dass das nicht ganz passt...musste einfach mit dem bohrer die löcher etwas größer machen, dann passt das
ne die schrauben kann ich ja reinstecken, aber die lassen sich halt nicht festschrauben -
IceBlade
schrieb:
shizehouse schrieb:
das hatte ich auch, ich glaube das ist normal, dass das nicht ganz passt...musste einfach mit dem bohrer die löcher etwas größer machen, dann passt das
ne die schrauben kann ich ja reinstecken, aber die lassen sich halt nicht festschraubenABGEHN DU HRNSHN! -
also meine schrauben kommen nichtmal durchs gewinde das gewindeloch ist nen ganzes stück versetzt voll kacke -.- was mussi ch machen gewinde nachbohren? dann ahb ich aber kein gewindem ehr oder ?
-
_Digger_ schrieb:
also meine schrauben kommen nichtmal durchs gewinde das gewindeloch ist nen ganzes stück versetzt voll kacke -.- was mussi ch machen gewinde nachbohren? dann ahb ich aber kein gewindem ehr oder ?
Genauso ists bei mir auch ! -
_Digger_ schrieb:
also meine schrauben kommen nichtmal durchs gewinde das gewindeloch ist nen ganzes stück versetzt voll kacke -.- was mussi ch machen gewinde nachbohren? dann ahb ich aber kein gewindem ehr oder ?ABGEHN DU HRNSHN! -
ja und was muss ich jz machen ?!
das gewinde kann ich ja wohlkaum größer bohren dann hält die shcurabe doch nicht mehr ?! -
locker vertauscht ihr löcher
ich hab federbeinverkleidung abgemacht
da hats perfpekt gepasst bei den löchern -
hatte ich auch musste gucken was das ist m8 oder so und dann einfach das loch 1mm größer machen dann passt das
-
nene sind schon die richtigen löcher der seitenständer passt perfekt dran aber die schruaben kommen nur durch das loch udn nicht durch gewinde das gewinde loch ist versetzt -.-
-
ich kann doch nciiht das gewinde loch größer machen oder ? dann ist doch kein gwewinde mehr da ?
-
gewinde schneider lan
-
Das gleiche problem ich hab jetzt einfach m6 schrauben genommen und mit einer mutteer gekontert jetzt passts
-
entweder die löcher mit nem bohrer aufbohren und von hinten mit muttern fest machen oder da ein neues gewinder reinschneiden.
und BlackJettyx3 du bist der erste von dem ich höre das der buzzeti passt -
_|Stephan|_ schrieb:
entweder die löcher mit nem bohrer aufbohren und von hinten mit muttern fest machen oder da ein neues gewinder reinschneiden.
und BlackJettyx3 du bist der erste von dem ich höre das der buzzeti passt
Echt ? XDD
Ich hab auch die löcher hinter der federbein verleidung genommen ^ -
ja eben !
gewindeschneiden wie geht das ? -
mit nem gewindeschenieder wahrscheinleich..
also eifnach das loch im gewinde durchbohren udn dann entweder gewindeschneiden oder mutter hintner
-
Also ich habe einfach 2 Schrauben ne Nummer kleiner genommen und dann hinten ne Mutter draufgedreht...Hält bis jetzt 2 Monate, auch wenns wackelig aussiehtMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be