Hallo ertsmal..
Ich habe vor kurzem von ihm einen Yasuni-R abgekauft auch mit Paysafecard alles super gelaufen. Heute morgen hat Päckchendienst bei mir geklingelt,aufgemacht und er war drin Also ich kann nur gutes von ihm sagen...
mfg FaaiL
wollte auch nen lenker von ihm haben.. für 30 euro.. aber dachte mir schon sowas weil ich den noch nie im forum gsehen habe.. also gefragt obs auch per nachname geht (erst zahlen wenn paket da ist) aber dazu meinte er das geht nicht ...
damit hatte sich das thema für mich schon erledigt..
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
Warum hast Du erst einen Yasuni R von Ihm gekauft ???
Du hast doch erst am 26.10.2011 einen zum Kauf angeboten ????
Was für ein Zufall auch dein Konto wird gepfändet ????
Nun mal ehrlich was macht Ihre alle mit eueren Konten ????
Schaut mal unter den folgenden Link was BlackJettyx3 schreibt.
Das Leben ist hart – mein JETFORCE ist härter!
Lebe schnell, fahre hart, sterbe jung denn keiner lebt ewig.
Daher bremse erst wenn du in der Hölle bist und Gott siehst.
weil ich meinen anderen suni an einen anderen freund verkauft habe weil mein roller sichergestellt wurde...Jetzt habe ich 70ccm 17,5 vergaser und (suni bei ihm gekauft)...Mein Konto wurde gefendet weil ich und meine mutter das konto zusammen benutzen und da irgendwas schief gelaufen ist (private gründe)...
was ich auch immer sehr merkwürdig finde ist, dass viele leute entwerder kein profilbild oder eins ausm inet haben , sowie auch keine bilder in der GALA..
sind schon so hinweise
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""