Hallo ich habe mall ein forum gemacht mit der software phpbb-3 fand den ersten augenblick ganz schon problematisch doch dan hats geklappt
ihr könnt euchs ja mal anschauen und euch regestrieren und es wie jf.eu nutzen ich weiß das es nicht das beste ist aber es kommt ja nocht es wird auch nicht besser als jf.eu ist mir auch klar aber um leute kenn zu lerne oder anderen helfen find ichs ganz oke es wird noch besser es kommt noch eine eigene domain aber ich wollte sie jetzt noch nicht machen da ich erstmal da einsteigen muss dann noch ein hintergrund usw wird noch viel passieren
meldet euch einfach dort an
hier der link
scooterworld.lima-city.de/phpB…-deutsch/phpBB3/index.php
Bitte keine dummen komentare
ihr könnt euchs ja mal anschauen und euch regestrieren und es wie jf.eu nutzen ich weiß das es nicht das beste ist aber es kommt ja nocht es wird auch nicht besser als jf.eu ist mir auch klar aber um leute kenn zu lerne oder anderen helfen find ichs ganz oke es wird noch besser es kommt noch eine eigene domain aber ich wollte sie jetzt noch nicht machen da ich erstmal da einsteigen muss dann noch ein hintergrund usw wird noch viel passieren

meldet euch einfach dort an

hier der link
scooterworld.lima-city.de/phpB…-deutsch/phpBB3/index.php
Bitte keine dummen komentare

Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke 
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index

Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index