Huhu
ich hab nun endlich meinen Malle sport und 17,5er gaser
nun ein paar fragen :
1. Der pfeil aufm kolben muss zu auslass zeigen oder?
2. Der zylinderkopf muss sorum drauf, dass Malossi oben und richtigrumm steht oder?
3. wie viel höher muss ich ungefäh mit gewichten und düsen gehen? hab im mom lser mit 58ger hd und 7,25 gr in multivar
gewichte so lassen oder 6,75? Hd 10 nr größer? hätte ne 65ger reicht die?
4. es kommt nen turbine 2 luffi. nochmal 10-20 nr größer, gell?
5. Hab den Malossi 17,5er gaser mit manuellen chock dazu bekommen. geht der ori elektrische nicht mehr?
6. Brauch ich nen neuen ass? scooter-attack.com/shop/#!/de/…stutzen-ungedrosselt.html und neue membrane?
6.5
ich hab keine kolbenclips für den zylinder kann ich die von dem orikolben nehmen?
7. morgen kommt nen bild, weil ich nicht genau weiß, wo ich überall am gaser was anschließen muss^benzin und öl is kla.. aber unterdruckschlauch und so net..
Danke im vorraus
PS: in 5 min bin ich 16
ich hab nun endlich meinen Malle sport und 17,5er gaser

nun ein paar fragen :
2. Der zylinderkopf muss sorum drauf, dass Malossi oben und richtigrumm steht oder?
3. wie viel höher muss ich ungefäh mit gewichten und düsen gehen? hab im mom lser mit 58ger hd und 7,25 gr in multivar
gewichte so lassen oder 6,75? Hd 10 nr größer? hätte ne 65ger reicht die?
4. es kommt nen turbine 2 luffi. nochmal 10-20 nr größer, gell?
6. Brauch ich nen neuen ass? scooter-attack.com/shop/#!/de/…stutzen-ungedrosselt.html und neue membrane?
6.5

7. morgen kommt nen bild, weil ich nicht genau weiß, wo ich überall am gaser was anschließen muss^benzin und öl is kla.. aber unterdruckschlauch und so net..
Danke im vorraus
PS: in 5 min bin ich 16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTemptationsLove ()