hab inner sufu nichts gefunden...
NS an Vario ... isst das eig legal oder illegal ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wurde oft besprochen ... eich is es ja illegeal aber die bulelns agen da iwie nie wasR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
kommt drauf an!
es muss min. 30 cm überm boden sein und aus einem blickwinkel von 45° erkennbar sein, dann ist es legal! -
ja aber die bullen ahebn bei mir dazu noch nie was gesagtR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
das kennzeichen muss nur 17 cm überm boden sien!Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Der Abstand über Boden und so ist ja gar nicht das Problem, sondern es muss von beiden Seiten aus 45 Grad lesbar sein, das ist es eben nicht
-
Nicht legal, da nicht von beiden Seiten aus sichtbar.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann bastel dir nen Kennzeichenhalter unterm Heck. Dazu haben wir einen Thread in der FAQ.
Allerdings musst du noch einen Reflektor auf den Winkel kleben, da sonst auch das illegal ist...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Jet-ForceSG schrieb:
das kennzeichen muss nur 17 cm überm boden sien!
jedenfalls muss der aus 45° sichtbar sein! -
ich glaub das war son thread "ich will noch mehr beiträge" weil das wurde nur 3 oder 4 threads dadrunter besprochen also
CLOSE
Edit: es heißt sogar NummernschildWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0