Ein Glück habe ich nen Koso und habe gleichzeitig noch die möglichkeit die Höchstgeschwindigkeit auf nem Kiesler GP 1 festzustellen ich denke mal sowas hat sonst keiner:D
Ihr und eure geschwindigkeitsangaben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jungs cashen lassen un dann aufm prüfstand dann wisst ihr wie schnell xDSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
Ach die Dinger gehn auch nich wirklich genau (also die von den Cops)
-
hehehe 30-35 wenn er einen guten tag hat sogar 40
-
Ja leider noch so langsam aber bin ja am Rollerführerschein dran und Laser ist auch schon bestellt.
-
naja also eigentlich ist doch ganz easy....
man denkt sich den tacho einfach weiter, weil warum sollte sich der zeigerausschlag ändern, die zahlen sind doch auch bloß aufgemalt, die tachonadel dreht ja auch bloß iwo hin und drunter steht dann wie schnell das grad ist....
also kann man ohne weiteres auf ein paar km/h genau schätzen wieviel man laut tacho fährt und mehr als 5km/h +/- toleranz brauchts auch bei unseren tachos nicht...
und zum thema tacho geht immer schneller als der roller: mein tacho geht knappe 5km/h nach, das bestätigen sowohl diese 30er-zone-anzeigen, als auch navi... -
ich hatte letztes jahr wo ich noch mein rs70 dran hatte laut navi auf 92-93 gekommenVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
ich habs mim malle und mim suni und den ganzen kram auf der graden bis zum anschlag auf 0 geschafft
-
mein tacho ist eig relativ genau, inner spielstraße hatte ich 41 km/h LT und da an der anzeigetafel auch 41, einmal is dann meine mum hinterher gefahren 36LT und 35 (digitales tacho vom auto)
-
wie schnel ist man, wenn die tachonadel bis mitten ins magnetimarelli zeichen geht?
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." -
Meiner geht laut Tacho gute 80
Wieviel das in echt ist ist mir schnurz, is jedenfalls so schnell dass mich auf der Landstraße normalerweise niemand mehr überholt -
meiner is auch schnell genug um mit den autos in der 80er zone mitzuhaltenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
-
also ich habe ein tdsi und daher weiss ich es
das er 87 zieht (ohne tuning alles original)
-
JetForceDE schrieb:
also ich habe ein tdsi und daher weiss ich esdas er 87 zieht (ohne tuning alles original)
tsdi 87? nooooot
wo wohnst du in bremen?ich komm aus sebaldsbrück
Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
hab ich schon mitm iphone gemessen (GPS, sehr genau)
und egal wie lange man einen noch so steilen berg runterfährt, bei 85 echten ist - zumindest mitm originalen zylinder sense -
ja gut es war ein bisschen ber ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0