ich habs ja heute so gefeiert...
kumpel hat seinen high-end-block abgeholt & wurde von seiner mum zu mir gefahren (rox steht bei mir)
als er da war, natürlich gleich an dein einbau gemacht... nach ca. 15 minuten kam ein anruf von der mum meines kumpels, mit dem auto im nachbardorf liegengeblieben...
wir uns gleich mit meinem jet auf en weg gemacht (ohne kennzeichen, offen, muva, laser, sportluffi, downi, etc.)
ham den roller in einem feldweg abgestellt & sind die letzten meter gelaufen, ham nen kumpel angerufen der die mum des anderen kumpels abschleppt (also das auto :D)
kaum wieder am roller gewesen, wer fährt in den feldweg ? richtig die cops...
mir alle todsünden eingefallen...
B1 = jüngere dame
B2 = Älterer Herr
I = ich
P = Kumpel (patrick)
b1 hallo, wir haben einen hinweis bekommen, dass hier ein roller ohne kennzeichen steht, gehört der zu ihnen ?
I ja, ist meiner
b1 wo haben sie denn ihr kennzeichen ?
i im helmfach
b1 aus welchem grund ?
i mein roller ist kaputt, wir mussten nur dringend hier runter & sind desswegen gerollt...
b1 okey einmal die fahrzeugpapiere, kennzeichen & versicherungsnachweis bitte
i ja, meinen moment bitte
b1 welchen führerschein haben sie denn ?
i 25er
b1 okey dann passt ja alles
b2 ich kenn mich sehr gut mit rollern aus, aber der roller sieht original aus, nur dass der spritzschutz fehlt, aber das ist ja bei der jugend normal
i ja ist alles original
b1 naja, dann auf wieder sehn & viel spaß beim schieben
i danke, auf wiedersehn...
mir ist im nachhinein erst aufgefallen, dass wir weder hätten zu zweit fahren dürfen noch keine helme dabei hatten...
naja nach 200 meter wurd mir dass scheiben zu blöd, hab nen kumpel angerufen, der kam dann mim twingo & anhänger...
kumpel & ich saßen dann mit jet bei 60 kmh auf em anhänger...
war schon lustig & das beste war, dass die cops nen kasten bier im kofferraum hatten
kumpel hat seinen high-end-block abgeholt & wurde von seiner mum zu mir gefahren (rox steht bei mir)
als er da war, natürlich gleich an dein einbau gemacht... nach ca. 15 minuten kam ein anruf von der mum meines kumpels, mit dem auto im nachbardorf liegengeblieben...
wir uns gleich mit meinem jet auf en weg gemacht (ohne kennzeichen, offen, muva, laser, sportluffi, downi, etc.)
ham den roller in einem feldweg abgestellt & sind die letzten meter gelaufen, ham nen kumpel angerufen der die mum des anderen kumpels abschleppt (also das auto :D)
kaum wieder am roller gewesen, wer fährt in den feldweg ? richtig die cops...
mir alle todsünden eingefallen...
B1 = jüngere dame
B2 = Älterer Herr
I = ich
P = Kumpel (patrick)
b1 hallo, wir haben einen hinweis bekommen, dass hier ein roller ohne kennzeichen steht, gehört der zu ihnen ?
I ja, ist meiner
b1 wo haben sie denn ihr kennzeichen ?
i im helmfach
b1 aus welchem grund ?
i mein roller ist kaputt, wir mussten nur dringend hier runter & sind desswegen gerollt...
b1 okey einmal die fahrzeugpapiere, kennzeichen & versicherungsnachweis bitte
i ja, meinen moment bitte
b1 welchen führerschein haben sie denn ?
i 25er
b1 okey dann passt ja alles
b2 ich kenn mich sehr gut mit rollern aus, aber der roller sieht original aus, nur dass der spritzschutz fehlt, aber das ist ja bei der jugend normal
i ja ist alles original
b1 naja, dann auf wieder sehn & viel spaß beim schieben
i danke, auf wiedersehn...
mir ist im nachhinein erst aufgefallen, dass wir weder hätten zu zweit fahren dürfen noch keine helme dabei hatten...
naja nach 200 meter wurd mir dass scheiben zu blöd, hab nen kumpel angerufen, der kam dann mim twingo & anhänger...
kumpel & ich saßen dann mit jet bei 60 kmh auf em anhänger...
war schon lustig & das beste war, dass die cops nen kasten bier im kofferraum hatten