Spoilerfunktion ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
board.gulli.com/thread/451807-die-neue-spoiler-funktion/
ganz unten beim ersten Post is n Beispiel, oben die erklärungBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
also ich persönlich find spoiler hier im forum unnötigMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
Spoiler
-
Das braucht man in Foren, die Serien/ Filme/ Spiele/ Bücher diskutieren. Aber doch nicht hier
Dachte erst, es kommt die Frage, ob man den Spoiler hinten einfach abmachen kann -
alibaba2 schrieb:
Das braucht man in Foren, die Serien/ Filme/ Spiele/ Bücher diskutieren. Aber doch nicht hier
Dachte erst, es kommt die Frage, ob man den Spoiler hinten einfach abmachen kann
ICH AUCH!Adrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert
Kollegah der Boss *_*
-
-
Dachte auch du meinst erst den Spoiler am Roller
_
Ich finde Spoiler gut -
alibaba2 schrieb:
Dachte erst, es kommt die Frage, ob man den Spoiler hinten einfach abmachen kann
es gibt aber nen offtopic Bereich - und die Funktion is ja nicht die komplexeste.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
also für mich geht in dem text nicht ganz hervor was diese Spoiler funktion für einen Nutzen haben soll.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jet-force red² schrieb:
also für mich geht in dem text nicht ganz hervor was diese Spoiler funktion für einen Nutzen haben soll.
gibt viele nutzen. zbsp lange textstellen oder listen die nicht besonders wichtig sind einfach in einen Spoilter packen damit es übersichtlich bleibt.
oder aber er kommt zbsp in einem Filmtopic zum Einsatz. in dem über spezielle szenen geredet wird; damit die leute die den film nicht kennen aber diesen noch sehen wollen nicht "gespoilert" werden.
-
bin auch dafür
-
Spoiler anzeigen Euer Wunsch ist mir Befehl ;-))
Ein Spoiler-BB-Code ist ab sofort verwendbar:
Gruß unrealSpeedy -
Spoiler anzeigen ich bin cool wuahahahaAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
versteh ich nich
-
Du kannst einen Text, der besonders lang ist (oder für Hintergrundinformationen etc. nützlich ist) zwischen die Spoiler-Tags schreiben.
Im abgeschickten Posting wird dieser lange Text dann nicht direkt ins Posting geschrieben (wo er das Posting extrem in die Länge ziehen würde und ggf. unübersichtlichw erden würde), sondern es wird nur das Feld "Spoiler" angezeigt.
Wenn man dann auf das Feld klickt, wird der Inhalt zwischen den Spoiler-Tags eingeblendet. Dadurch bleibt ein Posting auch mit viel Inhalt übersichtlich.
Gruß unrealSpeedy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-